Bewertungen

für Golf am Schlossberghof / Golf Club Bad Reichenhall, Bad Reichenhall-Marzoll, Deutschland

1.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Harry M. Simon 1 Bewertung

Netter kleiner Kurs

Dieser kleine Kurs ist sicherlich nichts fuer die Golfcracks; aber meine Frau und ich spielen gerne und häufig dort, denn man kann gut alle Eisen einsetzen, die Anlage ist gepflegt, der Inhaber und seine Familie sind nett, freundlich und stets aeußerst bemüht, den Platz in gutem Zustand zu halten und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv. Wir verbringen ca 8 Wochen im Jahr in der Gegend von Bad Reichenhall und zahlen fuer eine Ferienmitgliedschaft 50 Euro. Auch den souveränen Trainer Heinz Fresdorf moechte ich lobend erwähnen. Ganz entspannt einfach Golfen, dafür ist der Platz genau richtig, über kleine Imperfections sehen wir einfach hinweg.
Harry M. Simon, Spartanburg, SC USA

Robingolf 1 Bewertung

Zum Vergessen!

Auch wenn es als "6 x Par 3 Übungsplatz" bezeichnet wird: Das war mit Abstand der schlechteste Platz, den ich je gespielt habe. Vergleichbar mit einem heruntergekommenen "Bolzplatz" beim Fußball. Sehr ungepflegt, Abschläge weit auseinander und schlecht auffindbar. Da wird offensichtlich mit "niedrigster Flamme gekocht".

S.T. 1 Bewertung

Nicht empfehlenswert!

Ungepflegtes & unfreundliches Personal, Chefin arbeitet gleichzeitig in Küche und an der Rezeption (verschmutztes Auftreten)

Der angebliche "Pro" kann die Finger nicht von den Zigaretten lassen und qualmt lustig vor sich hin, mal von seiner unfreundlichen Art und Weise abgesehen!

u.a. laufen wildfremde Menschen (überwiegend Kinder) auf der Driving Range rum, die ganz plötzlich aus dem Wald kommen.

-primitiver 3 Loch-Platz ohne jegliche Herrausforderungen!

Die Golfplatzleitung inklusive Personal und "Pro" gehören, durch ein professionelles Team ersetzt!

Mit freundlichen Grüßen S.T.

Hammer 1 Bewertung

Golfclub

Ich bin nach Marzoll gezogen und habe ein paar mal die Driving Range benützt, ohne irgendwelche Propleme. Bezahlte meine Token das Stück für 2,50 € und der Fall war erledigt. Heute am 05.05.2012 wollte ich diese Driving Range wieder nützen, aber siehe da, jetzt muß man aufeinmal Greenfee bezahlen um die Driving - Range benützen zu dürfen, man hätte mir da eine falsche Auskunft gegeben, man muß hier den Platz spielen, obwohl man den Platz nicht spielen will oder möchte. Nur Driving -Range zum Trainieren geht nicht. Man kann schon sagen tolle Werbung für den Golfclub, denn ich hatte eigentlich vor Zweit-Mitglied zu werden.

Rene M 1 Bewertung

Danke, das war's

Nach Tel. Bestätigung, dass Platz und driving- Range geöffnet sind, wollten wir gerne zu viert am Sonntag spielen. Da die Chefin aber in der Küche zu tun hatte, durfte kein anderer die Token oder Platzkarten verkaufen. Wir sind dann wieder unverrichteter Dinge an den chiemsee zurückgefahren. Super Werbung fûr die Stadt Bad Reichenhall und den Golfplatz. Uns wird man dort nie wieder sind!

Golf am Schlossberghof / Golf Club Bad Reichenhall - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben