Bewertungen

für Golf Almerimar, Almería, Spanien

2.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

GuenterR 1 Bewertung

Im Winter ausgezeichneter Platz

Besonders der White Course ist eine echte Herausforderung für den guten Golfer. Blauer und roter Kurs sind nicht allzu schwer und für Durchschnittsgolfer leichter bespielbar. Im Winter 2018 war der Platz in ausgezeichnetem Zustand. Ich kann mir aber vorstellen dass er von Mai bis September austrocknet und hart ist. Einige Grüns auf den Plätzen blau und rot wurden neu gemacht und haben mit Absicht eine braune Grassorte wegen der heissen Sommer. Schaut merkwürdig aus. Diese Grüns sind zwar weich aber der Ball beisst nicht. Beim Putten ultraschnell. Man muss sich bei jedem Grün vorher ansehen ob es ein altes grünes Grün oder ein neues braunes Grün ist, bevor man es anspielt. Das Clubhaus und das Hotel sind Spitzenklasse und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Zu jedem Bier gibt es hier noch gratis Tapas. Sehr empfehlenswert von November bis März mit stabilem Klima.

albatros 13 Bewertungen

So nicht!

Gespielt 27.12.2014 Empfang hatte nicht den besten Tag. Platz in erbärmlichen Zustand, Greens in Raparatur, ohne Ankündigung.
Ich denke, hier dürfen alle drauf, die voll bezahlt haben, dementsprechend auch die Wartezeiten, Abkürzen möglich!
Einzige Lichtblicke sind Restaurant und Golfhotel.

Head 59 Bewertungen

Schöner Platz

Haben dort im Oktober 2011 gespielt, normaler flacher Retortenplatz der bei unserem Besuch nicht sonderlich gepflegt war. Viele Hotelgolfer und Gruppen.

masinho 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

State Farm

WAHRHEIT, große Täuschung. Ich kann nicht glauben, die variiert als ein Feld von Löchern und so schön, SO schlimm kann vorsichtig sein. Ich haben 9 Tage im Hotel nach diesen August ALMERIMAR (das Land) und trug MIT MIR Enttäuschung Pflegebereich ist riesig.
NO VOLVERE, DURCH DAS HOTEL VERLETZT ist neu renoviert und ist spektakulär, aber das Feld für 27 Löcher HECHARSE SHAKING( Grüne beschämend, dass SIND Bremsen und BALLS sehr langsam, und die RAF, ein Dschungel.
Herren VERANTWORTLICH ALMERIMAR, A 0, das heißt, er hat mich betrogen

Übersetzt von Google.

Golf Almerimar - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben