Bewertungen

für Goiburu Golf Club, Gipuzkoa, Spanien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ep 1 Bewertung

Ein außergewöhnlicher Platz

Wenn du erstmal hingefunden hast, wirst du äußerst freundlich empfangen. Uns wurden alle Fairways kurz beschrieben, da es keine Tafeln gibt. 9 kurze aber sehr herausfordernde Bahnen, die reizvoll in die Landschaft eingebettet sind. Driver kann zuhause bleiben. Der Platz ist am besten mit Eisen zu spielen. Jederzeit gerne wieder.

Kommentar von Monika, Manager von Goiburu Golf Club
23. August 2023
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Club. Beste grüße Monika Mehr

Vielen Dank für Ihre Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Club.
Beste grüße

Monika

Übersetzt von Google.

gambe1988 1 Bewertung

Abwechslungsreiche Runde

Der Platz hat viel Höhenunterschied und ist angenehm in die Hügellandschaft eingebettet.
Etwas schwer zu finden, aber sehr freundliches Personal.

Frauskalak 2 Bewertungen

Preisgünstiger Platz mit nettem Personal in schöner Umgebung Tolle Aussicht vom Clubhaus auf die umliegenden Berge

Dieser Platz ist für sportliche Golfer, die Fairways kommen sich oft sehr nahe und sind dabei ziemlich steil . Überhaupt bestimmt das Gefälle den Platz, weswegen man besser präzise spielen sollte. An den Rändern ist die Vegetation üppig und ursprünglich, Anfang November waren die Fairways (verständlicherweise) stellenweise trocken, die Grüns waren okay.
Während man die erste Hälfte den Platz stetig nach oben und dann wieder herunter spielt, fällt das Gelände an Hole 5 rapide ab und die Bälle sind teilweise nur in abenteuerlichen Positionen zu spielen.
Wenn man den Platz nicht kennt, macht es trotz und wegen des ungewöhnlichen Profils Spaß einmal dort zu spielen.

Mobil 0170 29 78 538

Goiburu Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben