Bewertungen

für Glenvista Country Club, Südafrika

1.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Sbu 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schrecklicher Glenvista Country Club

Ich habe kürzlich im Glenvista Country Club mit einer Buchung von Playmore Golf gespielt. Ich habe noch nie einen so entsetzlichen Service und eine so entsetzliche Behandlung erlebt. Nachdem ich zum Proshop gegangen war, ging ich zum 10. Abschlag, wo ich meine Runde gemäß meiner Buchung beginnen sollte. Ich suchte den Starter Marshall, der nirgends zu finden war. Nachdem er den Leuten 20 Minuten lang erlaubt hat, sich umzudrehen, taucht er auf und sagt mir, ich solle zum 1. Abschlag gehen, wo die Schlange extrem lang ist und es 20 Minuten nach meiner gebuchten Startzeit ist. Offensichtlich habe ich mich geweigert, nach 20 Minuten Wartezeit in einer langen Schlange zu stehen und mit der Buchung in der Hand den 10. Abschlag zu zeigen. Um es kurz zu machen, ich landete wieder im Proshop, um mich zu beschweren, wo mir ein Gentleman namens 'Leon' sagte, dass ich tun kann, was ich will, und ich sollte gehen. Die Dame - die sich ihres Namens nicht sicher ist - versuchte, die Situation zu lösen, nachdem Leon mich geschubst / geschubst und mir gesagt hatte, ich solle gehen. Ich erwäge ernsthaft, eine Anklage wegen Körperverletzung zu erheben, da ich es nicht schätze, dass er mir die Hände auflegt.

Ich hatte dort zuvor mehrmals ohne Probleme gespielt. Diesmal war ich unangenehm überrascht.

Ich bin Mitglied im Southdowns Golf Club und habe überlegt, nächstes Jahr Glenvista beizutreten, da es etwas näher an meinem Zuhause liegt, aber ich bin froh, dass ich dies erlebt habe, bevor ich dafür bezahlt habe, Teil eines Clubs zu sein, der seine Kunden nicht schätzt.

Danach glaube ich nicht, dass ich jemals wieder dort spielen werde und kann es niemandem empfehlen. Vermeiden Sie GCC um jeden Preis.

SBU

0768190036

Übersetzt von Google.

Glenvista Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben