Bewertungen

für Glenview Championship Country Club, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

lunatic 54 Bewertungen

Einfacher Bolzerplatz in gutem Zustand

Talley und Fox Run gespielt. Platz in gutem Zustand aber eher langweilig. Ziemliche Bolzerwiese wo man einfach drauf hauen kann und der Ball immer spielbar ist, weil es so breit ist und kaum Hindernisse gibt. Sehr stark frequentiert und nur Rentner unterwegs, die dazu noch alle gleich sind. Trotzdem einen Stop wert, dam man einen guten Eindruck des grössten "Altersheims" mit Golfanschluss bekommt( inzwischen über 70 Golfplätze in Villages

Glenview Championship Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben