Bewertungen

für Glendower Golf Club, Südafrika

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Tobigrae11 25 Bewertungen

Guter Platz

Gespielt Februar 2017

Guter Platz in einem sehr guten Pflegezustand. Zum Teil sehr lange Löcher. Ebenfalls die Cadddys die wir hatten waren gut.

Was wir auch geschätzt haben, dass ein Verpflegungscart auf dem Platz unterwegs war.

Jennifer 1 Bewertung

Toller Golfplatz

Sehr anspruchsvoll, vor allem sehr lang, aber bestens zu spielen.
Fairways und Grüns in bestem Zustand, freundliche und kompetente Caddies. Sehr freundliches Personal im Pro-Shop, besonders der Golfmanager Barry.
Dieser Platz ist ein "must" in Johannesburg.
Jennifer

wrd 19 Bewertungen

Ein absolut perfekter Golfplatz

Glendower zählt zu den schönsten Plätzen, die wir je in Johannesburg gespielt haben. Der Platz ist anspruchsvoll und abwechslungsreich zugleich. Sowohl die Fairways, als auch die Grüns waren in einem Zustand, wie es besser nicht hätte sein können.
Trotz starker Belegung des Platzes ist es kein Problem hier eine Startzeit zu bekommen, wenn man zeitlich ein wenig flexibel ist.

corinna66 6 Bewertungen

Meisterschaftlich

Aus gutem Grund wurden die SA Open hier gespielt. Der abwechslungsreiche und anspruchsvolle Golfcourse erfordert präzises Spiel. Dem Golfer bietet sich ein wundervoll angelegter Platz mit vielen Wasserhindernissen uns Bunkern. Er ist eine wirkliche Herausforderung. Langweile kommt hier nicht auf.
Wir waren begeistert. Das Greenfee extrem günstig. Der Platz ist sehr zu empfehlen.

Glendower Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben