Bewertungen

für Glendoveer Golf Course, USA

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

peter CH 152 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein Stadtkurs, aber eine grüne Oase

3,5 Sterne wären die wirkliche Bewertung.
Es war eine Überraschung, einer so hügeligen Landschaft mit dichten Reihen von großen Tannen auf beiden Seiten der Fairways zu begegnen. Halte den Ball in der Mitte, sonst kommst du in Schwierigkeiten. Fairways waren in einem guten Zustand, Greens sehr gut und wellig, schwer zu spielen. der Kurs ist ein bisschen auf der kurzen Seite, also wählen Sie die richtige Tee-Box. Bunker in den Fairways waren kein großer Faden, aber die um die Greens herum waren tief und knifflig. Es fehlen ein paar Details, aber bei einer Greenfee von 35 $ sollte man sich nicht zu sehr beschweren.
Immer wieder!

Übersetzt von Google.

Glendoveer Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben