Bewertungen

für Glen Golf Club, East Lothian, Großbritannien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 418 Bewertungen

Ausblick 1A

Der Platz selbst ist ein sehr guter Topcliff Links! Die Ausblicke auf Bass Rock, der Nordsee und der Bucht ist Gigantisch! Allein dafür 5 Sterne!

drfritzmaier 134 Bewertungen

Schön!

Wunderbare Ausblicke, nicht so renommiert wie West Links aber wenn ich nochmal nach North Berwick kommen sollte und wählen müsste, würde ich Glen nehmen.

AL66 7 Bewertungen

Einfach nur fantastisch!

Der Platz und die Aussicht ist eine wahre Sensation. Der Bass Rock, der vor allem an der 9; einem Par 3 (für die Damen ein Par 4), bei dem man das Gefühl hat, den Ball in die Nordsee zu spielen;
Einen Anblick bietet, dass man beinahe vergisst, seinen Ball so nah wie möglich an die Fahne zu spielen... und auch alles Andere, was das Auge so wahrnimmt, lässt einem des Öfteren den Atem stocken. Der Glen Course ist einerseits ein Links Course, jedoch fehlen ihm trotz der Nähe zum Wasser einige Eigenschaften, die einen typischen Links Course ausmachen, wie tiefe Pott Bunker, zu wellige Fairways, stark ondulierte Grüns. Dadurch ist er auch für nicht so Geübte spielbar, bei Wind jedoch typisch britisch. Beim Preis von 30 £ für 18 Löcher werktags freut sich auch noch der Geldbeutel. Ein Muß für jeden Golfer, der nicht ausschliesslich auf einen guten Score aus ist, sondern auch einen Blick für die tollen Naturschönheiten hat.

Glen Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben