Bewertungen

für General Old Golf Course, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 374 Bewertungen

Military Golf Course

Das ist einer der wenigen Military Golf Course die dem Publikum offen sind.

Der Course ist dem Leutnant General Archie Old jr 1906-1984 gewidmet. Er war im zweiten Weltkrieg als Pilot in Deutschland im Einsatz. Er führte als Kommandant als Erster mit einer B52 einen Nonstopflug rund um die Welt durch.

Der Course liegt leicht erhöht, von dessen höchsten Punkt hat man einen guten Blick auf die March-Air-Reserve-Base. Das March-Field-Air-Museum ist gleich neben der Rwy. Es war der Hauptgrund des Trips hierher. Wir - die Männer - wollten wieder einmal eine B52 sehen, aber vor allem die SR71A Blackbird - das schnellster Flugzeug der Welt.

Für Golf-Aviatiker ein Muss!!!

Die Holes verlaufen meist gerade im nicht ganz ebenen Gelände und sind von vielen gepflanzten Bäumen gesäumt. Der Course hat sehr gute Green - waren heute aber langsam. - Er ist im Spielbereich sehr gut gepflegt, abseits eher rustikal.

Wir hatten grossen Spass, das Gesamtpaket passte!!

General Old Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben