Bewertungen

für Gatlinburg Golf Course, USA

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

lunatic 54 Bewertungen

Platz mit 2 Gesichtern

Die ersten 9 sind sehr durchschnittlich. Eher offensichtlich, fehlerverzeihend und einfacher zu spielen. Mehrere Löcher entlang der Strasse, aber definitiv nicht flach. Die zweite 9 sind deutlich besser. Knifflig zu spielen, sehr hügelig und landschaftlich schöner. Ganzer Platz in gutem Zustand und Preis ok( ist halt eine Touri-Hochburg am Rande des Nationalparks. Greens sind zwar keine flachen Pfanen, aber schon. Eher leicht zu spielen

zischi 7 Bewertungen

Sehr peziell

Ein Platz den man, wenn man in der Nähe ist unbedingt spielen sollte.
Wunderschön angelegte und gut gepflegte Anlage mit vielen Hügeln und viel Wald.
Zum Glück gibts Golf-Carts, ohne wäre man in diesem hügeligen und weitläufigen Gelände aufgeschmissen :-)
Der Platz hat ein paar ganz verrückte Löcher (siehe Homepage) und ich stiess ein paar mal an meine Grenzen, trotzdem hat der Kurs richtig Spass gemacht und bleibt einem in Erinnerung.
Die Leute sind auch sehr nett, ich würde ihn sofort wieder spielen wenn ich dort bin.

beberoni 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ehrfürchtig

Der Typ, der die Bewertung geschrieben hat, dass es langweilig ist und das Grün flache Pfannen sind, muss auf etwas stehen. Sie sind nicht flach und dies ist kein langweiliger Kurs. Wunderschön eingebettet in Gebirgstäler, ist es hügelig, hügelig und alles andere als flach. Ich lebe in Indiana, also weiß ich flach. Und überteuert? Komm schon Mann. "Ja wirklich?" Ich glaube nicht, Tim. Gehen Sie hierher und spielen Sie Golf auf diesem Platz, und Sie werden verstehen, was ich sage. Das einzige, was ich nicht mag, ist, wenn wir im März fahren, sein Karrenweg nur aus irgendeinem Grund, und es geht viel auf und ab sehr steilen Hügeln. Eben? Nein, nein, nicht annähernd flach. Und die Grüns sind geneigt und gebogen und herausfordernd.

Übersetzt von Google.

peter CH 252 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Zu teuer, für dieses Niveau von Golf.

Die ersten 9 Löcher und alle 18 Greens (flach wie eine Pfanne) waren einfach langweilig. Ich war bereit, den Kurs 2 * zu bewerten.
Die 2.9 sind jedoch anspruchsvolle Golf, sehr schwer zu spielen. Der schwierige Teil dieses Kurses ist die (sehr) hügelige Landschaft. aber zwischen der Tee-Box und dem Grün sieht man selten einen Bunker, nur Wasserhindernisse, keinen Baum, keinen Busch.
Die breiten (1.9 Löcher) Fairways, Sand und Greens waren in gutem Zustand.
Einige lange Spaziergänge zwischen den Grüns, aber begehbar... wenn du gehst, musst du sowieso den Elektrokarren bezahlen. in der untersten linie: gemischte Gefühle.

Übersetzt von Google.

Gatlinburg Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben