Bewertungen

für Gassin Golf Country Club, Gassin, Frankreich

2.8 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
5
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

TomK. 2 Bewertungen

Was macht dieser Golfplatz in diesem Führer?

Privater GC der offentsichtlich keine normalen Gäste will.
Nur mit Beziehungen oder Vitamin B oder Geld?!
Auf sowas können wir gerne verzichten, lasst doch die sogenannten Reichen und Schönen unter sich sein und nehmen wir den GC aus diesem Verzeichnis...

RON 7 Bewertungen

Super Club - fantastisches Design

Sicherlich ist der Preis überzogen aber ich HCP -12.9 habe Ihnen letzten zehn Jahren kaum so einen Platz gespielt wie den Golfclub Saint-Tropez Gassin, auch nicht in der Umgebung in Südfrankreich.

Das Personal ist freundlich, der Platz super gepflegt, jedes Loch ist total abwechslungsreich. Es sind nicht nur zwei oder drei tolle Löcher, es sind 18 tolle Bahnen, die sich allesamt voneinander unterscheiden.
Wir haben bei Windstärke 5 und tollen 25 °C Mitte September 2018 gespielt.

Von dem Platz hat man atemberaubendene Blicke auf die Bucht von Saint-Tropez und in die Berge der Provence.
Wir kommen gerne wieder.

Beluga 1 Bewertung

250 EUR

Superteuer im Vergleich zu allen Plätzen hier in der Umgebung... :-(

Golfreiseprofi 1 Bewertung

Weltklasse-Golfclub

Wenn man in dem richtigen Hotel wohnt, erhält man bevorzugte Startzeiten mit Elektro-Carts/Buggies. Gewußt wie, dann bekommt man auch die Möglichkeit diesen absoluten Weltklasse-Platz zu spielen, der ansonsten komplett privat ist. Man hat teilweise herrliche Ausblicke auf St. Tropez und das Mittelmeer. Die 300 Lufthansa City Center bieten ab 2015 hervorragende Golfgruppenreisen nach St. Tropez in den Gassin Golf & Country Club an. Die nächsten Termine sind 19. - 26. Juni 2015 und 18. - 25. Mai 2016. Also, worauf warten Sie noch: fragen Sie nach Luxury InStyle. Und das Schönste kommt zum Schluss: die relativ hohen Green Fees sind bereits im Reisepreis inkludiert. "Wenn nicht jetzt, wann den sonst?"

S. TYC 1 Bewertung

Zugang für Gäste ab 2010

Dass sich dieser Club seit 2010 für Gäste geöffnet haben soll hat sich beim dortigen Personal leider noch nicht herumgesprochen.
Wenn man im Clubsekretariat anrufen will, erreicht man nur einen Anrufbeantworter... Als wir dann direkt zum Club fuhren wurde uns vom Guard mitgeteilt, dass wir den Platz zwar während eines Mittagessens im Clubrestaurant ansehen dürften, an Golfen sei jedoch nicht zu denken...

ingo nitschke 1 Bewertung

Gäste

die obrige bewertung hört sich ja super an, aber leider entspricht das nicht ganz den tatsachen. kommt man an die einfahrt des golf clubs wird man sehr unfreundlich von einem guard empfangen, der kein einziges wort englisch spricht und nur von privat faselte. also nichts mit gästen die dort spielen dürfen, wie auf der internet seite dar gestellt. wie arrogant kann man denn sein. da schlage ich doch einfach den golf club in beauvallon vor. dort ist man als gast herzlich willkommen.
mfg
ingo nitschke

Luneda1 1 Bewertung

Gassin ein Traum

Ein superfreundlicher Club mit scharfer Bewachung, die aber dennoch beim Anblick meines TR6 mich wohlwollend passieren liess. Ein akropolisähnliches Clubhaus empfing mich mit perfekteem Service und Chateau Minuty Wein. Unvergesslich die Anfahrt zum Clubhaus und der recht passable Course mit Buggy zu bewältigen. Phantastische Aussichten auf die Bergwelt des Esterel, blauer Himmel und Mercedescup, zu dem man mich sogar einlud. Ein supernetter Headpro, eintolles puttinggreen mit einer wundersamen Kiefer als Staffage und sechzig Euro für 9 Loch rundeten den Nachmittag ab. Für mich der schönste Golfplatz, den ich die letzten 1o Jahre gespielt habe und ich hoffe der Präsident wird mir nochmals die Gelegenheit geben, dort spielen zu dürfen. ich liebe einfach Frankreich und besonders die Tropezianer. Ein lieber Dank an Dina, mein weiblicher Schlüssel, eine wunderbare Person. Mehr sei nicht verraten.

JoJo 33 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Auf jeden Fall das Geld nicht wert

Im April 2018 alleine gespielt.
Handicap 8...
Freundliches Personal hat mich geärgert und da dies ein privater Club ist, wurde der Greenfee incl Cart 180 €.
Für dieses Geld erwartet man einen ausgezeichneten Kurs.
Die Grüns waren die langsamsten, die ich jemals gespielt habe, die Fairways nicht in bestem Zustand (im Hochsommer, wenn es heiß und trocken ist, muss es schlimmer sein ...), der erste Schnitt und darüber hinaus waren sehr schlecht.
Sie können den Kurs nicht gehen, da es sehr hügelig ist.
Der Kurs spielte ziemlich einfach.
Drivingrange: Es ist ein Witz, wenn man bergauf in einen Berg steigt.
Also auf jeden Fall das Geld nicht wert!!!

Übersetzt von Google.

Sungolf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Muss erleben

Dieser Ort ist einfach unglaublich. Clubhaus, Pro Shop, Bar und Restaurant ist erstklassig. Wirklich wert zu erleben. Der Kurs ist gut vorbereitet und in sehr gutem Zustand mit herrlichem Blick über St. Tropez, die Landschaft und die Berge. Ja, es ist teuer, aber jeden Cent wert!

Übersetzt von Google.

Ulrich Sonnein 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gehen Sie nicht dorthin!!!

Was für ein schlechter Platz...
Ich habe nie bezahlt einen so teuren Preis für eine Greenfee (250 €). Der Buggy war ungeladen nach 5 Löcher und niemand antwortete mir am Telefon. So weil es keine Marshall musste ich mit meiner Tasche auf der Schulter zu Fuß, bis Nummer 9. Dann hatte ich einen neuen schmutzigen Auto.

Die Grüns sind nicht seit einer Woche am Minimum reduziert, und die Fairways wurden verbrannt.

Als ich mein Spiel beendet das Clubhaus war bereits geschlossen, so dass niemand mit zu sprechen!

Gehen Sie nicht dorthin!!!

Übersetzt von Google.

Gassin Golf Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben