Bewertungen

für Garden Golf de Margaux, Margaux, Frankreich

2.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein Sammler 65 Bewertungen

Ein Sammler

Eigentlich schade um diese ganz ordentlich konzipierte Anlage. Spielerisch würde der Platz ein paar interessante Löcher hergeben mit taktisch interessant zu spielenden Bahnen. Leider ist der Platz zu einem vollkommenen Aacker verkommen. Dasselbe gilt für die Infrastruktur. Erstaundlich bleiben einigermassen bespielbare Grüns. Wenn man Golf spielen will: meiden.

Patrese 7 Bewertungen

Wunderbarer Golfplatz, aber...

Der Platz ist toll angelegt: mal durch einen Pinienwald, dann am Fluss entlang und schließlich durch eine schöne Parkanlage mit vielen und schön angelegten Wasserhindernissen. Also absolut spielenswert und auch recht anspruchsvoll.
Allerdings ist der Glanz vergangener Tage bereits ab und es mangelt an Pflege. Die Abschläge sind ungepflegt, man steht schief und oft im Dreck. Die Bunker verwildern langsam.
Alles in allem kann ich den Platz dennoch empfehlen und würde ihn auch gern nochmal spielen. Es gibt 3 wirklich anspruchsvolle PAR 3 Löcher (kein Fairway, nur Wasser oder Waldschneise), 2 wunderschöne übers Wasser führende PAR5 Löcher und eine tolle Terrasse mit Blick auf die beiden Signature-Holes 9 und 18.

Stevo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bitte gehen Sie nicht

Dies ist ohne Zweifel die schlimmste Natürlich habe ich in Frankreich gespielt. Es beginnt mit dem mürrischen Mitarbeiter in der Pro-Shop, die tun einem einen Gefallen, dort erscheinen. Der Kurs könnte eine akzeptable neun Loch zu machen, aber der Designer hat versucht, achtzehn Löcher passen. Habe ich dort zweimal gespielt (das zweite Mal, weil ich nicht glauben konnte, wie schlimm es war, und musste mir selbst beweisen, dass ich nicht ein schlechtes hatte Dream) und jedes Mal war es ungeliebt und ungepflegt aussah. Schließlich, wenn wir im neunzehnten Loch kam der Service war schlecht und die Rechnung groß.

Übersetzt von Google.

Garden Golf de Margaux - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben