Bewertungen

für Galway Bay Golf Resort, Irland

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Georgie 5 Bewertungen

Super Platz an Super Lage

Sehr schöner und gepflegter Platz an Super Lage direkt an der Bay. Windig! Greenfee heute 110€. Lange Fairways. Schönes Clubhaus, netter Empfang. Tip: wohnen in der Fairways Lodge, drei Minuten vom Platz! Eigentümerin Brigitte ist selber Clubmitglied!

Slicegolfer;-) 17 Bewertungen

Golf am Meer

Gespielt 25.08.2016; fairer schöner Platz direkt an der Galway Bay mit schönen Aussichten auf den Atlantik; eingestuft als Parkland Course, aber mit einigen Linkselementen. Guter Pflegezustand, gute Gastronomie, nettes und freundliches Personal

aem 19 Bewertungen

Tolle Lage

Wie der Name es schon sagt, liegt der Platz direkt an der Galway Bay. Das bietet tolle Aussichten. In Teilen bietet der Platz "Links Charakter" aufgrund der teilweisen Dünenlandschaft, ansonsten saubere Fairways mit eingebauten Wasserhindernissen. Gepflegter Platz, der sich gut spielen lässt. Freundliche Aufnahme von Gästen. Sekretariat, Proshop und Bar/Restaurant befinden sich im großen Gebäude des Golfresorts - die in früheren Bewertungen genannten Blechcontainer werden anderweitig genutzt.

Galway Bay Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben