Bewertungen

für Fynbos Golf & Country Estate, Südafrika

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

herby 64 Bewertungen

Am Ende der Welt - noch

Die Anfahrt von der N2 nach Eersterivier hat es in sich: 7 km Schotterpiste vom Feinsten. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit endlich am Ziel, schließlich will man den Leihwagen nicht zu Schrott fahren. Dort sagte man uns, dass Aussicht auf eine Teerstraße im nächsten Jahr bestehe. Das Resort ist klein aber ansprechend. Clubhaus mit Übernachtungsmöglichkeit, 2 Harttennisplätze, kleines Hallenbad im Nebengebäude, wohl auch Squash möglich. Equipment zum Ausleihen. Pro Shop. Der 9-Loch Golfplatz ist gepflegt. Gleich zu Beginn übers Wasser, auf der Bahn 8 über eine Schlucht. Einige Bahnen sind hügelig (Richtingspfosten vorhanden) ansonsten keine großen Herausforderungen solange sich der Wind in Grenzen hält. Von einigen Bahnen kann man auf das Meer hinabschauen. Für eine zweite Runde sind Alternativabschläge vorgesehen. Kein Andrang, weshalb auf Abschlagszeit verzichtet werden kann. Sekretariat freundlich und unkompliziert. Man fühlt sich als Gast willkommen. Clubhaus großzügig, Service sehr gut.
Fazit: Wenn die Paris - Dakkar Strecke mit Asphalt gedeckelt wird, dann ist dieser Platz immer einen Abstecher wert.

Maarten from Holland 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fynbos

Wir haben den Club im Dezember 2019 besucht. Noch kein Asphalt unterwegs. Eine holprige Fahrt. Wir fanden es die Fahrt wert. Kein Top-Platz, aber ein schöner 9-Loch-Platz, der nicht überfüllt ist. Schöne Aussicht auf den Ozean. Feines Clubhaus. Fragen Sie nach einem Kursplan, da Sie sonst möglicherweise Probleme haben, das nächste Loch zu finden.

Übersetzt von Google.

Fynbos Golf & Country Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben