Bewertungen

für Friibergh Golfklubb, Schweden

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Blitzi 148 Bewertungen

Kurz, voll, langsam, teuer

Der Platz ist insgesamt sehr kurz (5300m gelb, 4400m rot). Der Pflegezustand war mittelmäßig. Die Fairways teilweise stark durchsetzt von Wegerich. Die Grüns waren, wie in Schweden üblich, sehr schnell. Auch hier gibt es, wie auf den meisten Plätzen, einige schöne Löcher, die in Erinnerung bleiben werden. Allerdings ist der Preis für diesen Platz viel zu hoch. An einem Samstag war der Platz zwar sehr ausgebucht, aber 5 Stunden Spielzeit und die kurzen Bahnen rechtfertigen auf gar keinen Fall diese lange Spielzeit.

Friibergh Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben