Fresh Pond Golf Course

9 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Fresh Pond Golf Course

691 Huron Ave, Cambridge, MA 02138-4554, USA

Tel.: +1 617-349-6282, Fax: +1 617-547-6965

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 1932. Design: Donald Ross.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)3535.11202994 yards
Weiß (Herren)3533.81122828 yards
Rot (Damen)3535.61242633 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$32 (30 €)$35 (33 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
DirektorBob Carey

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

old1971 1 Bewertung

Schöner Platz, zentral gelegen. Spielen, wenn in der Nähe!

Mein heutiges Spiel auf dem Fresh Pont-Platz in Cambridge war ein voller Erfolg - mit Blick auf den Platz, nicht mein persönliches Ergebnis. Die Bahnen sind ein kurzweiliger Mix verschiedener Herausforderungen. Als Anfänger - wie mir - werden die vier Wasserhindernisse und die Länge der Bahnen gefährlich. Ansonsten liegt der Platz schön, mit altem Baumbestand in Nähe des Fresh Pont-Sees. Wochentags kann man ohne Teetime-Buchung spielen - in meinem Fall wurde ich vom Starter sogar bis zum Abschlag Bahn 1 und meinem ersten Ball auf Bahn 1 gefahren und ein vorausspielender Einzelspieler wartete am ersten Grün auf mich, sodass aus der Runde auch eine kurzweilge Unterhaltung wurde. Meine Runde mit neun Löchern dauerte ohne Cart ca. 1,5 h und verdient bei 32 Grad C den Begriff "sportlich". Freue mich auf das nächste Mal hier.

Fresh Pond Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen