Bewertungen

für Foxhills Golf Club, Surrey, Großbritannien

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Stableford 110 Bewertungen

Riesige, sehr gepflegte Anlage

Foxhills hat drei Golfplätze: Die beiden 18-Loch-Championship Plätze "Longcross" und "Bernhard Hunt" sowie den PAR 3-Kurs "The Manor" mit 9 Löchern. Ich spielte den "Longcross".

Sehr freundliche Begrüßung am Starterhaus und begeisterte Erklärung, was uns auf dem Platz erwarte und wie er zu spielen sei ;-). Angeblich ist der "Bernhard Hunt" der längere Platz, "Longcross" der kürzere, aber meist enger und daher präziser zu spielen. Sehr schöner, gut gepflegter Parkland-Kurs. Ein anfangs eher "langweiliges" Layout wurde immer interessanter, und meine Begeisterung wuchs von Loch zu Loch. Ich hatte meine Freude an der Runde - den Score blenden wir mal aus ;-). Ich spielte mit ca. 38 Jahre alten Schlägern, darunter Hickory-Hölzern und einem sehr schlichten Putter.

Foxhills gehört wohl zu den "exklusiveren" Clubs im Londoner Südwesten/in Surrey. Über die Greenfeepreise kann ich nichts sagen, da ich auf Einladung eines Greenkeepers kostenlos spielen durfte. Aber verglichen mit den Preisen in vergleichbaren Clubs dürfte die Runde locker um die 150-200 Euro kosten. Das wäre mir dann aber deutlich zu teuer. Sooo außergewöhnlich war er dann doch nicht...

Peter Paul 2 Bewertungen

Eine der besten Golfanlagen in England

In 2019 und in 2020 - jeweils im August - sind meine Frau und ich für eine Woche im Foxhills Golf and Country Club gewesen. Sowohl der 18 Loch Parkland Course (Bernard Hunt) als auch der 18 Loch Forest Course (Longcross) spielen sich ausgezeichnet und sind sehr abwechslungsreich. Der Pflegezustand von Fairways und Greens ist auf einem sehr hohen Niveau. Sehr schön für eine kurze Runde zwischendurch ist auch der 9 Loch Par 3 Manor Course (für Hotelgäste kostenlos). Handicap Voraussetzungen gibt es auf keinem der 3 Courses. Wir haben im Foxhills Golf Hotel übernachtet während unseres Aufenthalts und fühlten uns dort sehr wohl. Besonders die Executive Garden Rooms sind zu empfehlen (ruhig gelegen und großzügig geschnitten). Sehr gut waren auch Driving Range (überdacht) und Übungsbereich! Wir kommen wieder im 2022!

Alexander A. 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Alexander AS

Schöner Club und nette Atmosphäre. Das Fairway ist in einem guten Zustand, aber an manchen Stellen ist es zu trocken und sogar der Boden ist bereits sichtbar. Die Grüns sind nicht schwierig und haben eine mittlere Geschwindigkeit.

Übersetzt von Google.

Foxhills Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben