Bewertungen

für Forrest Little Golf Club, Irland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Andreas85 1 Bewertung

Angenehme Runde

Das Clubhaus und der Proshop waren nicht sehr einladend. Übungsbereich und Drivingrange (Bälle muss man selbst sammeln) sind auch nichts besonderes.

Der Platz selbst zeigt sich deutlich hochwertiger!!!
Er war bei meiner Runde Mitte Mai 2013 in exzellentem Zustand, die Grüns eben und recht schnell, die Fairways wie ein Teppich. Lediglich die Bunker könnten frischen Sand gebrauchen.

Kann man also durchaus weiterempfehlen!

Dond 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wald wenig

Guter Kurs; Kann ein paar Berührungen brauchen; Clubhaus braucht eine Modernisierung

Übersetzt von Google.

Forrest Little Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben