Bewertungen

für Forest Hills Golf & Country Club, Ungarn

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Walter Quattro-Bogey 4 Bewertungen

Golfplatz auf einem Hügel ohne Besonderheit

Sehr gut finde ich, dass die Löcher bei der 2. Runde von anderen Abschlägen gespielt werden, wodurch sich die Länge und der Schwierigkeitsgrad verändern. Die Fairways und Grüns sind durchschnittlich gepflegt.
Leider ist das Layout sehr eintönig. Die Bahnen befinden sich alle auf einem Hügel und verlaufen nebeneinander. Die einzigen Hindernisse sind 2 Wasserstellen und ungepflegte Bunker.
Da der Kurs außer der 9. Bahn nicht viel spektakuläres aufzuwarten hat, ist er für mich eher nur Durchschnitt.

gwinkler 1 Bewertung

Geheimtipp

Gastfreundlicher Empfang im Hotel, sehr aufmerksamer Service, liebevoll eingerichtetes Zimmer, (verfeinerte) ungarische Küche und ein räumlich zwar kleiner, aber gut ausgestatteter Wellnessbereich... mich wundert, dass dieses schmucke und gut geführte Golfressort nicht komplett ausgebucht ist.

Der 9+9-Loch-Platz ist genial angelegt und bietet auf jedem (Doppel-) Abschlag eine neue Perspektive und schöne Herausforderungen. Der Platz sehr hügelig, ein stetes Auf und Ab mit einigen unerwarteten, beim ersten Mal nur schwer einsehbaren Kniffligkeiten. Auf den höheren Abschlägen (zumindest im September) windumtost … und übrigens exzellent gepflegt. Grüns wie aus dem Golfprospekt. Viele kleine Details, die zeigen, dass der Betreiber keine "Anlage" im Auge hatte, sondern ein kleines, in den Wäldern eingebettetes Golfhimmelreich geschaffen hat.

Christine 6 Bewertungen

Top gepflegter Golfplatz!

Obwohl der Golfplatz nur 9 Loch aufweist, wird es nicht langweilig, ihn 2mal zu spielen. Die zweiten 9 Loch bieten nämlich vollkommen andere Abschläge, sodass sich der Platz anders spielt.
Fairways und Greens wiesen absolute Topqualität auf (2.11.2013).
Layout des Platzes entspricht einem modernen Platz. Da der Platz noch sehr jung ist, müssen die Pflanzen erst richtig anwachsen, um die einzelnen Bahnen übersichtlicher erscheinen zu lassen.
Personal sehr freundlich!

Les Grossman 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Qualität Golf mit hochwertigen Wellness-

Die beste Qualität Natürlich habe ich in Ungarn getroffen haben, wirklich professionelle Golf, Restaurant und Hotel-Dienstleistungen! Muss es in einem Jahr gehen mehrere Male!!!

Übersetzt von Google.

Forest Hills Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben