Forest Glen Golf & Country Club

18 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Forest Glen Golf & Country Club

3855 Forest Glen Blvd, Naples, FL 34114-2516, USA

Tel.: +1 239-348-1332, Fax: +1 239-354-1904

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2008

Gelände: Wasserhindernisse

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.51306511 yards
Grün (Herren)7270.21276010 yards
Rot (Damen)7271.41235094 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$120 (112 €)$120 (112 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ggp 64 Bewertungen

Schöner Platz, enttäuschendes Clublokal

Der Platz ist wirklich in einem Top-Zustand. Dort wo er gelitten hat wird er umgehend gepflegt. Abwechslungsreiches Spiel - alles bestens.
Leider war der Abschluss im Eagles Nest richtig schlecht. Lieblos zusammengestückelte Sandwiches war das Einzige das angeboten wurde und diese schmeckten auch noch unterirdisch. Schade!

pitchmark 373 Bewertungen

Fünf sind nicht genug..

Seit 1993 spielen wir im Winter hier Golf, haben auf über 100 Plätzen unser Tee gesteckt, aber noch nie so etwas erlebt und gesehen.

Spielbedingungen jenseits von allem was man als perfekt bezeichnen kann, nicht zu topen! Vom Tee bis zum Green.

2013 und 2016 wurde dieser Platz als der bestgepflegteste in Südwestflorida gekürt. Sie sind stolz zu recht, er ist es!

Ein interessanter, spannender, abwechslungsreicher und anspruchsvoller Platz. Die Fairway's sind eher schmal, ordentlich onduliert, mit vielen keinen und giftigen Bunkern gespickt - die hohe Kanten haben und ein Wedge fordern - und meisterhaft platziert. Entlang einiger Spielbahnen gibt es lange grosse Wasteaereas die gut zu spielen sind, die Fairwaykanten sind nicht hoch.

Die Löcher auf den zweiten Neun sind nicht sehr lange aber sehr gut verteidigt, Bunker und vor allem Wasser, wie immer in Florida.

Die Green sind eher klein und flach, fein onduliert, hart und schnell. Wir hatten ein paar sehr harte Fahnenpositionen!

Tolle Anlage, Clubhaus, Halfwayhouse, Restroom's am Course, alles auf höchsten Level.

Personal ebenso!

Der Platz wurde 1999 erbaut und 2008 komplett umgebaut.

Hat gossen Spass gemacht hier zu spielen, ein Pflichttermin für die nächste Floridareise.

Forest Glen Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen