Bewertungen

für FLC Ha Long Golf Links, Vietnam

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Korn 62 13 Bewertungen

Panoramaplatz mit einigen Schwächen

Haben den Platz Anfang Februar bei angenehmen Temperaturen gespielt. Zustand war gut, aber nicht überragend. Insbesondere die Grüns waren teilweise zu stumpf und in sich sehr unterschiedlich. Die Bunker sind prädesdiniert für Steckschüsse weil viel zu viel Sand darin. Fairways grundsätzlich sehr gut aber durch viel Bewegung finden sich die Bälle häufig in Mulden die mit Divots überhäuft sind. Wenn man von blau spielt sollte man schon ordentlich Länge mitbringen da einige Fairways erst nach ca. 200 m anfangen. Unschlagbar ist natürlich von einigen Löchern der Blick auf die Halong Bucht. Das macht schon Laune insbesondere wenn man Caddys dabei hat die nicht nur ihr Handwerk verstehen sondern auch noch das eine oder andere in überraschend gutem Englisch erklären konnten. Da hatten wir wohl Glück. Alles in allem durchaus lohnenswert aber auch nicht Top-Klasse.
Deshalb 4 Sterne

harry lauber 14 Bewertungen

Halong at its best

Genialer platz, da gehts mal auch richtig runter wie über die streif, schwierige aufwärts löcher, 350 yards ab blau hcp 2, platzzustand perfekt, caddies sprechen genügend englisch, right/left/straight, 500/-- dong, $ will niemand mehr in vietnam, günstige green fee (hanoi ist klar teurer), um die chf 100.-- wenn man im FLC hotel übernachtet, komme wieder, hotel im ☀️☀️☀️☀️☀️ standard, wunderschöne aussicht auf die bay

AundA 14 Bewertungen

Top Golftesort Halong

Das FLC Grand Hotel Halong verfügt über diese Top Golfplatz. Erst 2017 eröffnet präsentiert er sich im bedten Zustand. Ein imposantes Clubhaus mit allen drum und dran. Caddies wie überall Plicht, ein Cart sollte man unbedingt nehmen. Nachts kann man noch bei Flutlicht spielen. Von blau ist der Platz schwer, höhere Hsndicaps sollten weiss wählen. Es sind einige Hindernisse vom Abschlag zu überspielen, ausreichend Bälle sollte man dabei haben. Loch 8 und 9 bieten einen tollen Blick auf die Halong Bucht

FLC Ha Long Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben