Fish River Sun Hotel & Country Club Resort

18 Loch

Fish River Sun Hotel & Country Club Resort
Fish River Sun Hotel & Country Club ResortFish River Sun Hotel & Country Club ResortFish River Sun Hotel & Country Club ResortFish River Sun Hotel & Country Club Resort

Fish River Sun Hotel & Country Club Resort

On the R72, Between Port Alfred and East London, Port Alfred, Südafrika

Tel.: +27 40 676 1002, Fax: +27 40 676 1115

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1989. Design: Gary Player. Typ: Parkland.

Gelände: Leicht hügelig

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-6010 m
Rot (Damen)7372-5034 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes empfohlen.

Hunde nicht erlaubt. Handy auf dem Platz gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 360 (22 €)ZAR 360 (22 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Kinderspielplatz im Club
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar

Restaurant

Tel.: +27 40 6761101
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)40 676-1002

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1989
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
VerkaufsleiterMr Stefan Ferreira+27 41 5831968

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

belpmoos01 1 Bewertung

Leider Geschlossen

Der Golfplatz und das Resort sind seit November 2017 geschlossen.

aberegg 13 Bewertungen

Herrliche Anlage

Gespielt im Januar 2015. Trotz des sehr warmen Wetters waren die Spielbahnen und Grüns in einem sehr guten Zustand. Der Platz ist sehr abwechslungsreich in einer schönen Landschaft und bietet auch gewisse Herausforderungen. Obwohl Hochsaison war, wurde der Platz unter der Woche wenig besucht. Mit etwas Glück kann man zudem von einem speziell günstigen Angebot profitieren - exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis.

thola 110 Bewertungen

Vom Hörensagen: Ein schöner Platz

Da dieser Platz noch keine Bewertung hat - hier eine vom Hörensagen: denn leider fand während unseres Aufenthaltes in Port Alfred ein grosses Turnier statt, so dass wir den Course nicht spielen konnten. Man sagte uns hier aber mehrfach, dass dies der schönste Platz östlich von Port Elizabeth sei und gegenüber dem Royal Port Alfred Golf Club zu favorisieren sei.

Fish River Sun Hotel & Country Club Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen