Bewertungen

für First Warsaw Golf & Country Club, Polen

4.4 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

Protrust 2 Bewertungen

Ein Platz für Golfer mit starken Nerven!

Der Platz ist mega schön von der Landschafts her und sehr schwer zu spielen. Praktisch immer irgendwo Wasser. Mückenspray ist wichtiger als Handycap!
Das Personal ist sehr nett und hat uns sofort erlaubt mit dem Wohnmobil zu bleiben so lange wir wollen. Wasser für unseren Tank haben wir auch bekommen.
Das Clubhaus ist ein Festzelt, also nicht gemauert und generell ist das Rundherum eher "provisorisch".
Dennoch der Platz hat Flair und Klasse.

YD 1 Bewertung

Sehr schade!

Seit einigen Jahren spiele ich jedes Jahr im Sommer eine Runde auf dem Platz bei Warschau. Landschaftlich ist der Platz grandios, nur wird der Pflegezustand von Jahr zu Jahr schlechter! In diesem Juli war ich leider sehr enttäuscht. Blätter auf den Fairways und Grüns sind bei dem Baumbestand natürlich zu erwarten, jedoch sind Äste und anderer Müll nichts für einen Golfplatz dieser Klasse. Der Zustand der Bunker ist ebenfalls mangehalft und benötigt dringend eine große Pflegemaßnahme. Sehr schade um diesen wunderschönen Platz!

LD 5 Bewertungen

Mässig gepflegter, aber schöner Platz

Schon beim Start waren wir ob des Ambientes beim Entree enttäuscht. Dann kam der Platz mit tausenden Gelsen, weil es tags davor geregnet hatte und der Platz in der Weichsel-Au liegt. Vom Baumbestand und von den Spielbahnen wunderbar, leider war die Pflege der 1. Neun katastrophal, die 2. Neun versöhnten uns dann wieder. Ganz wenig Leute am Platz, Greenfeepreis ok, Trolleys gehören in den Müll. Trotzdem freundliches Personal. Dieser Platz könnte viel mehr, wenn die Pflege besser wäre.

AdamG 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön und sehr interessant

Schöner Kurs mit sehr interessantem Layout. Echte Parklandschaft mit alten großen Bäumen. Hat während der Sommerreise 3 schöne Plätze in Polen gespielt - die erste Warschauer war definitiv der herausforderndste.

Übersetzt von Google.

Kaj 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester Kurs in Polamd

Dieser Kurs ist in den letzten 5 Jahren so weit gekommen, es war immer ein anspruchsvoller Kurs, aber seit den jüngsten Investitionen und Entwicklungen vor allem in den Bunkern ist es nun ein Meisterschaftskurs.

Übersetzt von Google.

single one 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

FANTASTISCHER UND INTERESSANTES KURS

Ich habe vor kurzem letzte Woche gespielt.
Der Kurs ist in einer unglaublichen Form. Grüne waren zu schnell für mich, aber ich habe mich daran gewöhnt, am Ende der Runde.

Ich habe einige schlechte Kommentare vor der Ankunft auf dem Kurs gesehen. Mir wurde gesagt, dass sie im Sommer eine gewisse Bewässerung beseitigt hatten.

gut, ich kann nicht genug betonen, wie fantastisch dieser Kurs ist.
Genießen

Übersetzt von Google.

single one 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Superb und überraschend

Nachdem einige der besten Golfplätze in Europa, das wir fühlten wir uns nicht wundern, boy wir falsch waren.
Wir kamen an einigen Plätzen zu spielen und am Ende jeden Abend der Entscheidung, dass wir wieder in erster Warschau gehen wollen.
Einfach tolles Design, große Grüns große Fairways... was soll ich sagen... gut, tolles Essen!
Dieser Kurs bringt Sie einfach und nach gibt rundet in 3 Tagen können wir es kaum erwarten, im nächsten Jahr wieder.
Leider keine Vor-Ort-Hotel, so dass wir in der Warschauer Innenstadt (ca. 20 min) zu bleiben.
Tolles Nachtleben obwohl...

Übersetzt von Google.

tourgolf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich war dort

Sehr anstrengenderen Golfplatz. Die beste in Polen.
Ich spielte ein paar Golfplätze in Polen, und es ist die schönste.
Viel Wasser, viele Bäume, wenn Sie in Polen werde Sie brauchen, um dorthin zu gehen!

Übersetzt von Google.

Golf23310 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Superb

Ich war erstaunt, diesen Kurs in Warschau zu finden.
Ein Muss zu spielen... Sie werden herausgefordert werden.

Übersetzt von Google.

First Warsaw Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben