Bewertungen

für Fana Golfklubb, Norwegen

1.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Mozin 8 Bewertungen

Na ja

Hat uns überhaupt nicht gefallen. Scheint stellenweise eher eine abenteuerliche Gebirgswanderung statt ein Golfplatz zu sein. Unübersichtlich angelegt, teilweise extrem lange Wanderungen von Loch zu Loch und dazu schlecht beschildert. Spätestens wenn man auf der Suche des nächsten Abschlages zum dritten mal ca. 50 Höhenmeter umsonst zurückgelegt hat, sinkt der Spielspass rapide. Fairways und Grüns sind ansonsten ganz in Ordnung. Einige Abschläge sind für HCP-Ü-25-Spieler vermutlich überhaupt nicht machbar.

Franziska_Roland 47 Bewertungen

Viel Blindleistung

Realativ kurze Bahnen aber sehr strenger Platz. Speziell die zweiten 9 Löcher benötigen sehr viel Energie. Die Laufwege zwischen den Abschlägen sind sehr lang und auch die Höhenunterschiede die zu bewältigen sind kosten viel Kraft. Originell ist die Driving Range, bei der die Abschläge in den See gespielt werden. Wir, beide Hcp. 11, werden diesen Platz nicht mehr spielen.

Fana Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben