Bewertungen

für Falkirk Golf Club, Stirlingshire, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Flix 3 Bewertungen

Summer Golf

Der Kurs ist sehr fair, durch den Sommer etwas trocken. Die Grüns sind gut gepflegt und gut zu putten. Der Service ist sehr freundlich. Gerne wieder.

MoreBogies 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Visitor Tag bei Falkirk GC

Feine Test des Golfs, Greens OK, stelle ich fest, dass es einige laufende Arbeit durchgeführt. Das Personal war freundlich, guter Service, guter Wert.
Die gelegentliche "industrial"-Ansicht ist ein bisschen enttäuschend, aber durchaus akzeptabel. Für Besucher, ein bisschen mehr "grüne abzuzweigen" Zeichen wäre hilfreich.
Ansonsten würde ich empfehlen, diesen Kurs.

Grüßen / G. Horn (18-Hand)

Übersetzt von Google.

Falkirk Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben