Bewertungen

für Falcon's Fire Golf Club, USA

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

anton-fritz 150 Bewertungen

Wir kommen wieder!!

Rund um Orlando gibt es nur wenige vergleichbare und gut zu spielende Plätze wie diesen. Wir haben am späten vormittag gespielt und daher wahrscheinlich viel bezahlt, ist bei uns nicht anders möglich gewesen. ABER: wir würden den super tollen Platz zu jeden Preis wieder spielen!!!
...die 17 ist nicht die beste...

bobdelle 34 Bewertungen

Ein Platz mit viel Spielraum, gespielt am 14.11.14

Für USA unüblich, einen Golfplatz zu spielen, auf dem man nicht lange Wege durch Villen bewältigen muss. Daher auf jeden Fall empfehlenswert. Lässt viel Spielraum zu, und die Bälle sind leicht wieder zu finden. Die zweiten Löcher sind noch interessanter angelegt als die ersten. Die Greenfeepresie sind absolut moderat. Es gibt meistens immer irgendwo Gutscheine, die ohne Murren oder schrägen Blicken, anerkannt werden.

kuefy 31 Bewertungen

Super Platz

Ausgezeichneter Platz, wer in der Nähe ist sollte ihn gespielt haben. Für jede Spielstärke geeignet, super Fairways, schnelle nicht so leichte Grüns. Das Greenfee inkl. Cart etwas höher (USD 105,--). Der Platz ist aber das Greenfee in jedem Fall wert. freundliches Personal - es gab sogar einen Parkservice fürs Auto.

griff 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Preiswert und angenehm

Obwohl die Stücke waren nicht in bestem Zustand, war der Rest des Kurses. Viele interessante Löcher, besonders auf der Rückseite 9, wo das Wasser ins Spiel kommt auf den meisten Löcher.

Übersetzt von Google.

Falcon's Fire Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben