Bewertungen

für Fairmont Hot Springs Resort, Kanada

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 366 Bewertungen

Resort Golf

Es ist ein richtiges Resort mit Mineralquelle, Hotel mit Spa, RV&Camping, drei Golfplätze und einem kleinen Skigebiet.
Drei gute aber vergleichsweise eher einfachere Golfplätze stehen zur Auswahl:
- Riverside; 18 Holes - Par 71 - 6347
- Mountainside; 18 Hole Par 72 - 6552
- Creekside; 9 Holes Par 3 Course
Wir haben den Riverside Course gespielt, es ist der älteste. Ansprechendes Layout mit allem was das Golferherz wünscht. Ein schöner Platz im flachen Gelände, mit marginal ondulierten Fairways und Greens.
Er spielt sich einfach und locker. Sehr viel Platz, wenn man nicht gerade im Wasser landet, ist immer mal wieder im Spiel. Es war eine sehr entspannte Runde.
Der Columbia River - enspringt hier und ist noch ein kleiner Bach - windet sich durch den Course und muss mehrmals überspielt werden.
Nach 2000 km mündet er bei Portland - US Bundesstaat Washington - als grösster wasserführender Fluss Nordamerikas in den Pazifik - so die Hinweistafel auf einer der zahlreichen Brücken.
Eigentlich wollten wir Mountenside auch spielen, mussten aber einen Grosseinkauf machen. Das nächste Shopping Center war 110 km weit weg.

Fairmont Hot Springs Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben