Bewertungen

für European Centre Golf Club, Litauen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Dirkito62 7 Bewertungen

Für Anfänger nicht leicht zu spielen

Der Platz ist wirklich gut gepflegt und auch im trockenen Sommer 2022 in einem nahezu perfekten Zustand. Einigen der vorherigen Kritikern muss ich allerdings widersprechen. Vor allem die ersten neun Löcher sind für Anfänger vermutlich sehr schwer zu spielen. Zum Teil sehr schmale Fairways und Wasser ohne Ende lassen schon einige Frustmomente aufkommen. Der Preis (wochentags) liegt mittlerweile bei 60 Euro und ist damit im Vergleich zu den restlichen litauischen Plätzen, zumindest für das, was einem geboten wird, schon recht sportlich. Zustimmen muss ich einigen Kritikern, dass das Personal sehr freundlich ist. Dies kann ich zu den vor mir Spielenden nicht unbedingt sagen. Ich hasse es, wenn jemand partout zwei Bälle spielen muss und das auch noch über 18 Löcher. Auch minutenlange Handygespräche am oder auf dem Grün gehören nicht zum Spiel. Das war aber vielleicht nur eine Ausnahme. Der Platz an sich ist gut.

mbarz 58 Bewertungen

Schöner Parkcourse

Platz ist gut in eine schöne Landschaft integriert. Der Pflegezustand ist sehr gut.
Schwierigkeiten ergeben sich aus teils schmalen Fairways. Der Platz ist auch beim erstenmal fair zu spielen.

Michl 2 Bewertungen

Super

Sehr gepflegter Golfplatz. Ausgesprochen nettes englischsprechendes Personal.
Auch für Anfänger geeignet.

European Centre Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben