Bewertungen

für Esplanade Naples Golf & Country Club, USA

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 374 Bewertungen

Glamurös, mondän

Wir sind 2016 den Esplanade Blvd von der 846 her über die schöne Bogenbrücke hoch gefahren, um hier erstmals Golf zu spielen.

Es hat sehr grossen Eindruck gemacht, der breite Blvd, die grosszügige Anlegung, die üppige Bepflanzung und der Anblick der Golflöcher - schon fast mondän...

Dann der Schock, der BagDrop, der Proshop ein Provisorium, das Clubhaus im Rohbau und rund herum wurde auch gebaut.
Wir diskutierten kurz ob wir hier überhaupt spielen wollten, Baustellen soweit das Auge reichte.
Fassaden-Architektur nannte es ein Golfpartner...

Der Course wurde bereits als der besten Neue gefeiert...

Wir spielten, waren aber nicht sehr angetan. Neben dem Spielbereich herrschten Baustellen oder Wüsten. Die Notizen fielen entsprechend aus.

Heute wieder das Gleiche, den gleichen Eindruck. Nun war das Clubhaus fertig.

Sehr netter Empfang, zuvorkommend und hilfsbereit.

Der Platz ist sehr gut, ob er zu den besten Neuen gehört können wir nicht beurteilen. Es gibt ein paar Löcher die wirklich sehr toll sind - optisch und spielerisch. Wir meinen es fehlt noch etwas die Reife, das Spezielle...

Fünf Sterne erhielt er von keinem Mitspieler, alle waren für vier.

Der Spielbereich ist absolut top, auch daneben ist viel gepflanzt worden und gewachsen.
Es kann sein, dass die immer noch - wie üblich bei neuen Resort - vorhanden Baustellen uns zu stark beeinflusst haben.

Wir kommen wieder, es hat Freude bereitet.

Esplanade Naples Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben