Bewertungen

für Esbjerg Golfklub, Dänemark

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Golfschrosch 5 Bewertungen

Marbek Platz ok

Wir haben in Esbjerg in 2018 und 2019 im Mai beide Plätze gespielt. 2018 war der Pflegezustand auf beiden Plätzen sehr gut. Dieses Jahr war es leider nicht so gut, die Grüns gesandet (auf dem Marbek) ohne Anmerkung beim Greenfee zahlen. Grundsätzlich war es jedoch ok, was den Platz betrifft.
Die Gastfreundschaft im Pro Shop als auch in der Gastronomie war perfekt, smalltalk wie üblich in DK sehr nett und hilfsbereit.
Hummel HCP 12,4

Blitzi 7 Bewertungen

Erst top dann eher langweilig

Ich habe den Platz Myrtue Ende Juni 2018 gespielt. Insgesamt ist es eine tolle Anlage und die Lage des Platzes ist super. Die ersten 9 Löcher sind traumhaft in die Landschaft eingebettet und jedes Loch ist sensationell anders. Auf den zweiten 9 Löchern, fand ich es dann eher langweilig, da die Löcher alle sehr ähnlich waren und keine optischen Highlights mehr da waren. Pflegezustand war einwandfrei und die Grüns sagenhaft schnell. Dennoch ist die Anlage immer eine Reise wert.

jnekfk 1 Bewertung

Super Platz

Super schöner Platz und ein sensationeller Service in Sekretariat. Schöne Fairways mit "Linksgefühl" und sehr schnelle Grüns. Sehr empfehlenswert!

kalle 417 Bewertungen

Spitzenplatz

Heidelinks Golf vom Feinsten.
Das Meer sieht man nicht, doch auf dem sandigen Heideboden entlang der Nadelwälder kommt ganz klar Links Feeling auf! Unter der Top 5 Dänemarks!

jnrj 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Magnificent

Ich Myrtue spielte zweimal im August 2015. Das Layout ist groß, und so sind die Greens. Gut gepflegten natürlich schön Bunkern und wahren Walz Greens. Guter Preis. Hoffen, beide Kurse in der Zukunft spielen.

Übersetzt von Google.

Esbjerg Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben