Bewertungen

für Elie The Golf House Club, Fife, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

mulligan 81 Bewertungen

Großartig

Golfplatz: Auf der Eins bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack - es muss immer wieder über Kuppen gespielt werden, die durch Richtungsstäbe markiert sind. Das trübt den Spaß allerdings nicht. Der Platz spielt sich teilweise an alten Steinhäusern, teilweise am Meer entlang immer in Begleitung etlicher Potbunker.

Platzzustand: Super - schnelle Grüns, harte Fairways.

Fazit: Wunderschöner Platz. Meist genügen Abschäge mit Eisen, da diese auf den beinharten Fairways unendlich Meter machen. Außer es geht gegen den Wind, dann wird aus einem einfachen Par 4 schnell mal ein Par 5 oder 6. Auch Putts oder Chips aus 30,40 Metern sind keine Seltenhheit.

paathfinder 22 Bewertungen

Wow, was für ein Platz

Am 4.9.18 bei schönstem Wetter und ohne Wind gespielt. Was für ein Erlebnis. Zwar eher ein Seaside Course aber in jeder Beziehung vom Feinsten. Muss man spielen, wenn man in der Gegend ist. Sehr akzeptables Greene und ein tolles Clubhaus

Franziska 10 Bewertungen

Periskop im Starterhaus

Der Starter schaut mit einem Periskop über den ersten Hügel und schaut, ob der nächste Flight starten kann. Nach zwei Löchern auf winem Plateau spielt man in die Ebene, danach geht es runter ans Meer. Die Greens sind wie immer auf Linksplätzen sehr schnell. Das Personal ist sehr freundlich.

Elie The Golf House Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben