Bewertungen

für Eldoret Club, Kenia

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Bushbaby 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Urteil eines Oldtimer

Eldoret im Club war ein super Ort. Ich war dort Mitglied in den 1960er und frühen 70er Jahren und spielte regelmäßig. Mein Vater spielte dort in der '40 's, 50er Jahre, 60er Jahre, während meine Brüder ebenfalls regelmäßig gespielt.

Es war gut zu sehen, dass der Verein und natürlich wurden blüht, wenn ich für einen Besuch im Jahr 2009 zurück. Dies war nach einer Abwesenheit von einigen 37 Jahren.

Der Kurs war in ausgezeichneter Form und gut gepflegt. So gut gemacht Eldoret Verein und gut gemacht Kenia. Ein großartiger Ort, voll von glücklichen Erinnerungen - nur zuschauen diese Wasserlöcher.

Übersetzt von Google.

Eldoret Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben