Bewertungen

für Elba Golf Club Acquabona, Portoferraio-Isola d'Elba, Italien

4.3 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

heikoe 3 Bewertungen

Immer wieder schön

Kann die Kritik am Platz nicht verstehen. Es ist ein schöner Platz -vor allem für die auf Elba herschenden Bodenverhältisse... Elba ist eben nicht dad Costa Smeralda Golfpatadies...

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Keine Reise wert...

Wir, beide Hcp. 10, haben den Platz heute gespielt. Der Platz ist in einem schlechten Zustand. Fairways haben nur teilweise Gras, Bunker wie Beton, die Greens teilweise ohne Gras. Wir haben erwartet dass Elba keine Top-Plätze her gibt, aber das hier war schon eine Enttäuschung. Bald ist wirder das Festland angesagt...

heikoe 3 Bewertungen

Super Platz

Waren im Juni 2015 über die Mittagszeit dort (Teetime 11.45Uhr).

Schöner gepflegter Platz! Auch für HCP -36 gut bespielbar!

Thomro1974 10 Bewertungen

Ein wirklich schöner Platz

Wir waren Anfang Oktober 2013 für zwei Wochen in den Appartements direkt am Golfplatz Aquabona. Als Hausgäste konnten wir den Platz zwei Wochen lang sehr preiswert bespielen.

Der Platz ist leicht hügelig angelegt und hat die ein oder andere Herausforderung zu bieten. Auch nach zwei Wochen und unzähligen Runden hatte jede Runde aufs Neue sehr viel Spass gemacht.

Der Platz war in einem ausgezeichneten Zustand und das Personal war sehr freundlich.

Silky 6 Bewertungen

Sehr entspannt

Ich bin ein absoluter Golfanfänger und fuhr mit meiner neu erworbenen Platzreife nach Elba. Im Sekretariat des Clubs erfuhr ich, dass mein HCP -54 kein Problem sei, die Angestellten waren supernett, total angenehm. Das Sekretariat des Golfplatzes ist übrigens in der kleinen Appartement-Anlage direkt am Golfplatz.
Ich war an einem Donnerstag Ende September spielen und ich war buchstäblich mutterseelenalleine auf dem Golfplatz, was für mich als Anfänger sehr enspannend war. Der Platz gefiel mir sehr gut, so dass ich Samstags auch spielte, da waren dann ein paar Leute mehr, aber alles sehr angenehm und unaufgeregt. Man sollte sich allerdings mit Getränken eindecken, ich habe nirgends eine Gelegenheit gefunden Getränke zu kaufen und war froh, dass ich was dabei hatte. In der Hauptsaison mag das vielleicht anders sein, da hat dann wahrscheinlich auch das kleine Lokal in der Appartement -Anlage geöffnet. Alles in Allem war ich vom Acquabona-Club sehr angenehm überrascht, da man auf anderen Plätzen als Anfänger oft etwas schief angeschaut wird.

Raf Gianola 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Fantastische Erfahrung

Heute meine erste Stunde, und ich bin glücklich wie ein Kind! Ich wurde sehr gut aufgenommen und meine Herangehensweise an alles, was einfach scheint, war dank meiner Lehrerin einfach.
Ich kann jedem, der diesen Sport ausprobieren oder verstehen möchte, nur empfehlen, es auszuprobieren!
Raf

Übersetzt von Google.

giovanni inglese 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr interessantes Feld

GOLFPLATZ INKLUSIVE ALLES. ES GIBT 4 PAR 4 -3 PAR 3- UND EIN PAR 5- DAS FELD VERBINDET SICH IN EIN TAL, UMGEBEN VON MACCHIA MEDITERRANEA UND OLIVENBÄUMEN. I GREEN IN BERMUDA IST EINE ECHTE SHOW.

Übersetzt von Google.

Elba Golf Club Acquabona - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben