Bewertungen

für El Manglar Golf Course Riviera Maya, Mexiko

3.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Claudia B. 12 Bewertungen

Abwechslungsreiches Par 3 Training

Wer eine schnelle Runde spielen möchte oder ein intensives Par 3 Training sucht, ist hier richtig. Der Platz ist weniger gepflegt als die zwei Topplätze El Camaleon und Gran Coral in nächster Umgebung, doch abwechslungsreich gestaltet. Im Greenfee war ebenfalls der rund 15 minütige Transport vom- und zu unserem Hotel inkludiert, was tadellos klappte. Clublokal und Drivingrange sind sehr einfach aber o.k.

Vic 1 Bewertung

Präzise spielen ist gefragt

Schöner Platz aber für ein PAR3 Platz $119 plus $45 fürs Bag (titleist AP1) und $10 für 40 Range Bälle einfach zu teuer. Ist jedoch noch der günstigste Platz in der Nähe.

El Manglar Golf Course Riviera Maya - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben