Bewertungen

für Eberle Golfpark Gauting, Gauting, Deutschland

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

scrambler 3 Bewertungen

Gute Übungsanlage

Guter Übungsplatz, die Driving Range mit wahlweise Gras- oder Mattenabschlägen ist praktisch, jedoch könnte der Chipping- und Pitchingbereich, sowie das Puttinggreen großzügiger sein, diese Übungsareale sind ziemlich knapp bemessen. Der 6-Loch-Platz ist ordentlich, die Greens gepflegt, teilw. erhöht u. hügelig, Bunker u. Senken sorgen für Abwechslung, gerade Loch 3 bietet auch für Anfänger eine schöne Möglichkeit Ihre Schlagweite (auch mal mit einem Holz) auf einer Spielbahn auszutesten. Ebenfalls positiv: Für 2€ bekommt man tatsächlich 50 Bälle auf der Range, das gibt es nicht so häufig in München und Umgebung.

Negativpunkt meinerseits: für 22 € Greenfee (wochentags), kann man etwas mehr erwarten, da die Bahnen teilw. zieml. kurz und v.a. der Übungsbereich (außer Driving Range) ziemlich klein ist, überdachte Abschläge gibt es auch keine, die Fairways wurden m.E. zum Teil etwas zu kurz gemäht, daher in Summe 2 Sterne Abzug, jedoch für eine schnelle Runde, bzw. zum Training für zwischendurch jederzeit zu empfehlen.

Eberle Golfpark Gauting - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben