Bewertungen

für Eaton Golf Club, Norfolk, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

kreiter 12 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Round März

Die Eaton Golf Club liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Norwich. Ich spielte dort in der Anfang März und für diese Zeit des Jahres war der Kurs in einem sehr guten Zustand. Ich denke, es ist ein fairer, noch anspruchsvoller Kurs. Gefiel das Design. Leider gibt es keine Driving Range zu üben. Konnte nur geschlagene Bälle in ein Netz. Auch spielte Dunston Hall, Bawburgh Golf Club und Marriott Sprowston Manor Golf Club, die ich lieber.

Übersetzt von Google.

Eaton Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben