Bewertungen

für Eagle Vines Vineyards & Golf Club, USA

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

sand30 108 Bewertungen

Unterirdisch!

Wir haben den Platz Mitte Oktober 2023 gespielt und waren von dem Platzdesign durchaus angetan - einige Löcher sind strategisch und spannend angelegt. Der Platz schlängelt sich durch die Weinberge und bietet immer wieder schöne Blicke in die Landschaft. Die Platzpflege war jedoch unterirdisch! Wir haben noch nie einen Platz gesehen, der im Lay-out ansprechend und dermaßen schlecht gepflegt war. Schade!

crumpleface 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große Erfahrung

Durch golfnow gebucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich ist in der großen Form. Greens sind schnell und wahr. Tolle Idee zu haben, ein Getränk und Snack-Wagen fahren um ständig.
Natürlich ist nicht zu beschäftigt, und die Geschwindigkeit des Spiels war sehr komfortabel. Selbst für einen hohen handycapper mit einigen interessanten "blind" Fairways nicht zu hart

Übersetzt von Google.

Eagle Vines Vineyards & Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben