Bewertungen

für Eagle Ridge Golf & Tennis Club, USA

3.4 von 5 Sternen8 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 8 von 8

Hampe 61 20 Bewertungen

Angenehm zu spielen

Wir haben den Platz heute zu 4 gespielt. Durch das umliegende Sumpfgebiet war der Platz in der aktuell trockenen Zeit sehr schön zu spielen.
Die Bahnen sind zwar nicht allzu lange, jedoch oft mit Wasser begleitet.
Die Greens wie oft in Florida schnell, jedoch spurtreu und in sehr gutem Zustand.
Im Gegensatz zu anderen Plätzen schaut der Ranger immer mal diskret nach dem Rechten, dadurch wurde auch nicht getrödelt.
Auch die Ruhe durch den Standort etwas ausserhalb ist uns angenehm aufgefallen.
Fazit: Empfehlenswert!

pitchmark 210 Bewertungen

Zahmer Course

Der in einer gepflegten Wohnanlage liegende Course gehört zu den einfacheren.
Er wurde zu Beginn des Golfrausches - 80iger Jahre - gebaut, zusammen mit etwa einem Dutzend Anlagen in diesem Jahrzehnt.

Er hat noch keine befestigten Carpahts.

Die flachen und breiten Fairways und die Greens spielen sich locker. Es ist ein zahmer Course - von White und Gold - besonders, trotzdem interessant und abwechslungsreich. Das vielerorts vorhandene flankierende Wasser ist hin und wieder im Spiel. Nicht immer ist der Driver vom Tee die richtige Wahl.

Die Greens haben kaum Verteidigungen, sie sind hart und schnell und sehr gut zu spielen.

Platzunterhalt und -pflege ist in gut, bis auf die Bunkerzonen die verbrannt und sehr hart sind, kaum regulär zu spielen.

Der Hurrikan hat auch hier gewütet, fast alles ist aufgeräumt, es fehlen noch die Neuanpflanzungen.

Ein kleineres Clubhaus mit nettem Personal tragen viel zu einer entspannten Runde bei.

Schon mehrmals waren wir hier, ist immer wieder eine gute Abwechslung.

jeb 1 Bewertung

Schönes Golferlebnis

Sehr freundliche Menschen und sehr gepflegte Anlage. Preis / Leistung angemessen: 60 Dollar für zwei Personen mit Cart. (gespielt Mitte Juli 16) Um diese Jahreszeit wenig Verkehr, da recht heiss. Keine Mückenplage oder sowas in der Art. Reiher, Flamingos und andere Vögel unterwegs gesehen. Platz nicht allzu schwer, obwohl überall Wasser vorhanden. Man sollte spätestens um 16 Uhr zurück sein, da sonst das Gewitter droht.
Der Platz präsentiert sich zwischen den Villen wie ein gepflegter Park, der Abstand zwischen den Gebäuden und dem Kurs ist jedoch immer gross genug.
Unter dem Strich: empfehlenswert

maxpaly 9 Bewertungen

Zu teuer

Gut gepflegter Platz, nicht zu schwierig. Ein typischer Stadtkurs in Florida. Man spielt fast ausschliesslich zwischen Villen. Daher kommt das 'Naturgefuehl' etwas zu kurz.
Preis an der oberen Grenze.

Perle 16 Bewertungen

Ungepflegter Platz

Die Fairways und Greens machen keinen guten Eindruck. Sie weisen relativ viele Löcher auf. Die Toilettenanlagen auf der Runde sind aber -gelinde gesagt- eine Katastrophe bzw. Zumutung. Auf den ersten Löchern dominiert Wasser. Gerade Abschläge sind unerlässlich, will man nicht eine Tasche voller Bälle mitnehmen. Das Spieltempo war insgesamt sehr langsam, so dass wir an jedem Abschlag warten mussten. Für 67 Dollar nach 12 PM im Februar gibt es wirklich bessere Plätze in der Region.

kuefy 31 Bewertungen

Guter Platz

Ein schöner Platz, freundliches Personal, für jede Spielstärke geeignet. aufgefallen ist mir, dass die Amerikaner kaum Divots zurücklegen und keinen Pitchmarken ausbessern, dadurch machen einige Spielbahnen und Greens einen ungepflegten Eindruck.

Golf4fun 110 Bewertungen

Netter Platz mit altem Baumbestand

Die ersten Löcher sind relativ schwer, da die Fairways eng sind und es SEHR viel Wasser gibt.
Wir waren quasi alleine auf dem Platz, was dem Ganzen eine sehr schöne Atmosphäre gegeben hat. Der Zustand des Platzes ist gut. Nicht perfekt aber sehr gut spielbar. Schildkröten und diverse Vogelarten sind immer wieder zu sehen.

Wolli 128 Bewertungen

Gute Runde

Der Platz ist für alle Spielstärken geeignet. Wasser kommt teilweise ins Spiel, der Platz bleibt aber stets fair. Relativ stark frequentiert (Februar 2012). Gute Runde.

Eagle Ridge Golf & Tennis Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben