Bewertungen

für Eagle Lakes Golf Club, USA

3.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

ggp 64 Bewertungen

Umgebung nicht so toll

Der Platz liegt mitten in einer „development area“, die sich offenbar nicht so entwickelt hat, wie sich das die Investoren vorgestellt haben. Somit sind viele unebabaute und leider ungepflegte Parzellen unmittelbar neben den Fairways. Auch die Platzpflege lässt teilweise zu wünschen übrig. Eigentlich schade, da die Anlage des Platzes durchaus interessant ist.

pitchmark 369 Bewertungen

Kein Loch ohne Wasser

Trotz vier, fünf Monaten ohne nennenswerten Regen, ein Platz in gutem Zustand, die Green's sogar in sehr gutem. An einzelnen Stellen ist dies sicht- und spürbar.

Der einfache, flache Platz mit meist geraden Löchern - Fairway's ohne grossen Konturen - viele kleine Bunker auf den zweiten Neun - gute Qualität und einfachen flachen Green's zum Teil schmalen und solchen mit geringer Tiefe, der/die gut zu spielen sind.

Der Platz schreit förmlich nach dem Diver, man kann und darf ordentlich drauf hauen, auch beim Schlag zum Green. Der Frust kann schnell aufkommen wenn der Schlag nicht sitzt und der Ball sich links oder rechts in Wasser verabschiedet, heute mit Wind eine ordentliche Unterstützung - oder Bremse. Ist doch noch eine Herausforderung geworden.

Es ist ein guter Public-Course, sind positiv überrascht.

Ein Platz der seinem Namen Ehre macht, Eagle haben wir keine gesehen, dafür umso mehr Wasser. Ein Platz der noch nicht mit Häusern zugebaut ist.

Wir kommen wieder!

renzovenini 39 Bewertungen

Ungepflegter Platz - Preis/Leistung Katastrophe

März 2015, Greenfee 105$, Rangebälle 15$ - für insgesamt 120$ ist der Platz das Geld nicht wert. Der Platz war in katastrophalem Zustand, ausgetrocknet, unschöne Fairways und Greens, Löcher auf den Greens waren uralt und somit eher Krater als Löcher und signifikant unterschiedlich schnell. Die frühere Bewertung bzgl. Natur usw. kann ich nicht bestätigen, bei weitem nicht - kein Vergleich zu Dunes diesbezüglich! Das Tüpfelchen auf dem i, war die unglaublich schnoddrige und unfreundliche Bedienung im Clubhaus.

freddy 4 Bewertungen

Wunderschöner, naturnaher Platz

Eagle Lakes im Südwesten Floridas ist ein wunderbar in die weite Landschaft integrierter Platz. Auch an Wochentagen stark frequentiert, Anlage gut gepflegt. Die Grüns schnell und anspruchsvoll, immer Wasser links oder rechts der zum Teil sehr langen Fairways. Zahlreiche Adler in der Luft und Alligatoren am Rand der Fairways bieten Naturschauspiel pur. Jederzeit wieder!

Eagle Lakes Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben