Eagle Canyon Golf Estate

18 Loch

Eagle Canyon Golf Estate
Eagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf EstateEagle Canyon Golf Estate

Eagle Canyon Golf Estate

3 Blueberry Street, Honeydew, Johannesburg, Südafrika

Tel.: +27 11 801 6600, Fax: +27 11 801 6616

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Douw van der Merwe

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7271-6340 m
Rot (Damen)7271-5485 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 275 (17 €)ZAR 275 (17 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)11 801-6611

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2005

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

BRUNO 31 Bewertungen

Super Golfplatz

Dierser Platz ist ein Muss in Johannesburg für jeden begeisterten Golfer. Modernes Design - ist erst ca. 9 Jahre alt - mit vielen Wasserhindernissen und großen Greens. Leider hat es in der Nacht stark geregnet, sodass die Bunker sehr hart und extrem schwierig zu spielen waren; selbst schuld, man muss ja nicht hineinspielen.
Da nicht allzu viel Betrieb war, war zügiges Spiel möglich, was das Golfvergnügen auf diesem Platz weiter erhöhte.
Ein Cart ist unbedingt notwedig, da die Wege doch sehr weit sind und es auch ständig auf und ab geht, die Schräglagen halten sich aber stark in Grenzen. Schönes Cluhaus und guter Service.

wrd 19 Bewertungen

Einfach ein toller Platz

Wer einen Golfplatz mit Parklandschaft und altem Baubestand sucht, der wird von Eagle Canyon enttäuscht sein.
Der Platz befindet sich in einer ehemaligen Sandgrube bzw. in einem alten Steinbruch. Er ist umgeben von prächtigen Villen.
Es ist ein Platz, bei dem kein Loch dem anderen gleicht. Abwechslung und Vielfalt ist hier garantiert. Wir haben den Platz gleich mehrmals in einer Zeit gespielt, wo die ganzen Plätze in und rund um Johannesburg mit extremer Trockenheit zu kämpfen hatten. Davon hat man in Eagle Canyon quasi gar nichts gemerkt. Sowohl die Fairways, als auch die Grüns waren in einem perfekten Zustand.
Aufgrund der Höhenunterschiede sollte man auf dem Platz in jedem Fall ein Cart mieten, da das Spiel sonst zu einer schweißtreibenden Angelegenheit werden kann.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das perfekte Service des Personals. Das Bag wird einem bereits am Auto abgenommen. Während des Aufenthaltes im Halfwayhaus werden die Schläger geputzt und und und.
Ein Platz, den wir zu den schönsten Plätzen in Johannesburg zählen, die wir kennen – und wir kennen viele Plätze dort.

Watty 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut, aber nicht großartig

Der Kurs wurde die Prüfung und angenehm, aber ich würde es nicht unter meinen besten Golferlebnisse. Bar Bereiche und das Restaurant sehr angenehm und Service und Qualität alle sehr gut Watty

Übersetzt von Google.

Eagle Canyon Golf Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen