Bewertungen

für Dye Fore, Dominikanische Republik

5.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Vestr 5 Bewertungen

TOP!!!

Eins der schönsten Plätze, die wir je gespielt haben. Er liegt hoch auf einem Plateau über dem Meer. Es ist hügelig und lang.
Der Zustand ist ausgezeichnet! Ein Erlebnis!

Hampe 61 105 Bewertungen

Nicht zu toppen

Wir haben alle drei Plätze (Dye Fore / the Links / Theeth of the Dog) vom 17.-22.10.22 je zwei Mal gespielt.
Bei allen waren sowohl Faireways wie auch die Greens in perfektem Zustand. Die Bunker waren bedingt durch den feinen Sand schwierger zu spielen, doch der Caddy - wie auch auf den Greens - sorgt dafür, dass diese immer im gleichmässigen Zustand waren.
Erwähnenswert ist sicher die nicht alltägliche Sicht entlang dem Meer, welche bei Teeth of the Dog heraussticht.
Bei einen Aufenthalt auf dem Ressort sind die Runden ca. 40% günstiger.
Dafür muss seit Oktober 22 auf allen Plätzen mit Caddy gespielt werden, welcher mit $50.- pro Cart zu Buche schlägt.

Backtee67 35 Bewertungen

Bester Platz an der Westküste

Ich schliesse mich voll und ganz den Aussagen der Vorschreiber an und gebe dem Platz ebenfalls 5 Sterne. Bestes Preis-Leistungsverhältniss!

Claudia B. 24 Bewertungen

Traumhaftes Golferlebnis

Nachdem wir am Tag zuvor den „grossen Bruder“ Teeth of the Dog gespielt hatten, erwarteten wir weniger von Dye Fore, wurden dann aber eines Besseren belehrt: traumhafte Landschaft mit gigantischenr Aussicht auf die Marina, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Topographie und ein äusserst gepflegter Parcours machten diesen Platz zu einem Highlight.

Graham M. 24 Bewertungen

Für mich besser als der bekanntere Platz „Teeth of the Dog“

Wir hatten das Vergnügen, auf beiden Plätzen je 2 Runden zu spielen, und Dye Fore hat mich einfach begeistert. Von Anfang bis Ende spektakuläre Löcher und ein Design, das nie abflacht oder langweilig wird, während auf Teeth of the Dog der Unterschied zwischen den fabelhaften Bahnen direkt an der Karibik und den restlichen Bahnen für mich zu groß ist. Insgesamt eine tolle golferische Herausforderung. Der Platz hat mir gezeigt, warum es sich lohnen kann, für solche Plätze ein so hohes Greenfee zu zahlen.

Dye Fore - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben