Bewertungen

für Dunfermline Golf Club, Fife, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

donerwino 1 Bewertung

Schöner Parklandkurs

Wir haben am 30. September 2014 den Platz in Dunfermline gespielt. Der Empfang im Proshop war sehr freundlich, hat alles bestens geklappt. Der Platz hat einen schönen Baumbestand, die Bahnen sind zwar nicht besonders lang, aber teilweise sehr tricky. Hervorragend sind die sehr gepflegten Grüns. Rundrum ein gelungener Platz.

gDawg 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Dunfermline - ae Parkland Granat

Ich bin vielleicht voreingenommen, aber ich habe Hunderte von Runden auf allen Golfplätzen dieser Stadt gespielt - Dunfermline - und ich hatte nur das Gefühl, dass ich sagen musste, dass Dunfermline oder Pitfirrane wohl der beste der zehn Plätze innerhalb von 5 Meilen von der Stadt ist und persönlich würde ich es sogar über dem Yetts of Muckart-Kurs oder dem Lauf von Küstenkursen platzieren, die in Aberdour beginnen und bis nach Kirkcaldy führen. Ich habe noch nie Tulliallan (Kincardine) gespielt, um fair zu sein, aber angesichts der Niederschläge der letzten Jahre denke ich, ich würde immer noch den Crossford "Links" wählen (es ist kein Links-Kurs!), Wenn ich ein wettbewerbsfähiges Spiel genießen möchte

Übersetzt von Google.

Dunfermline Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben