Bewertungen

für Duddingston Golf Club, Midlothian, Großbritannien

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Pippo aus der Schweiz 5 Bewertungen

Schöner Parkland-Course

Aufgrund einer anderen Bewertung haben wir uns für diesen Platz entschieden und waren ein wenig enttäuscht. Die Bahnen sind abwechslungsreich und schön in die Topografie integriert, der Zustand ist passabel, aber es ist durchschnittlicher Parcours wie man sie auf der ganzen Welt antrifft. In Edinburgh gibt es Meiner Meinung nach schönere Plätze: Mortonhall oder Prestonfield z.B.

jimbo 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein großer Tag

Wir spielten den Kurs an einem schönen Sommertag, es war in sehr gutem Zustand, die Grüns waren schnell, aber fair, die brennen, um durch jedes Loch laufen schien, es war enorm. Wir fühlten uns bei £ 40 pro Spieler es guter Wert war, hatten wir ein Abendessen nach dem wir genossen. Im Allgemeinen einen tollen Tag auf einem großen Kurs, wir kommen wieder.

Übersetzt von Google.

Duddingston Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben