Bewertungen

für Druids Heath, Irland

2.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
3
2 Sterne:
3
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

g&c 6 Bewertungen

Ein trauriger Platz

Einfach schade, das Layout ist herausfordernd, knackige Par 4, von Weiss richtig schwierig, tolle Aussichten, aber der Zustand der gesamten Anlage nur traurig. Ungepflegt von der Range über die Abschläge bis zu den Fairways. Die Grüns waren OK. Das Clubhaus und das Restaurant unattraktiv.
Nicht zu empfehlen.

Wolfigolfer 1 Bewertung

Ungepflegt

Wir haben Druids Heath am 10.07.19 gespielt. Ich mußte feststellen das der Platz sehr ungepflegt ist, keine Hinweisschilder vorhanden und teilweise nicht einsehbar wo es weiter geht. Die Angestellten im pro Shop sind uninteressiert und keineswegs hilfsbereit, dazu kommt das die Ziehtrollys sehr teuer und in einem schlechten Zustand sich befinden. Wir werden hierher sicherlich nicht mehr kommen.

Horst S. 4 Bewertungen

Schlechte Greens, spannender Platz

Wir haben den Platz gestern gespielt und waren vom Layout begeistert, jedoch sind die Löcher 12 und 13, wenn man den Platz zum ersten Mal spielt, sehr schwierig!
Negativ aufgefallen sind jedoch die Greens, die eher ungepflegt wirken, deshalb nur 3 Sterne.

Fun Golferin 1 Bewertung

Typisch Englischer Platz

Wir spielten heute Druids Heat und hatten eine tolle Runde! Schönes Wetter, Wind, spannende Bahnen. Entspanntes Golfen auf Bahnen wie man sich es von Schottland England und eben hier in England kennt.
Loch 13 war eine echte Herausforderung...
Was fehlt, eher mies ist: Restauran=fehlt, Pro-Shop mickrig

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Kein Ferienplatz

Wir haben heute hier gespielt. Tolle Wetterbedingungen, mässiger Wind, nettes Personal, Rangebälle im Greenfee inbegriffen. Der Pflegezustand ging in Ordnung. Es gibt allerdings viele "blinde" Abschläge und keine Tafeln an den Tees. Teils sind die Bahnen noch nicht mal nummeriert. Man muss den Platz sicher mehrfach spielen, um zu wissen, wie man die Balke platzieren muss. Das nimmt Freude am Spiel und macht den Platz zu ansoruchsvoll. Wir wollen ihn nicht mehr spieken

Mizuno1978 37 Bewertungen

Na ja...

Im Vergleich zum Druids Glen fällt der Platz extrem ab. War in wenig gutem Zustand was uns auch von Einheimischen bestätigt wurde. Sehr hügelig angelegt. Eher anspruchsvoller Platz, was nicht negativ ist. Wenn man sich entscheiden muss, unbedingt Druids Glen spielen!

MarcDI 10 Bewertungen

Kleiner Bruder ganz gross!

Der Heath-course steht etwas im Schatten des grossen und bekannten Glen, und wird dadurch zu einem super Deal! Recht günstige Greenfees, ein echt toller Platz der sich 18 Loch lang links-artig durch das Gelände schlängelt, bietet viele Überraschungen und tolle Ausblicke über die Ebene bis an die Küste. Sehr gepflegter Parcour mit ultraschnellen Greens. Die 4h vergingen im Flug und es kam uns vor als wären wir auf einer Wanderung. Ein Must-play!

Druids Heath - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben