Bewertungen

für Druids Heath Golf Club, West Midlands, Großbritannien

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Jodenksdorf 20 Bewertungen

Einmal reicht

Druids Glenn sollte erste Station unserer Irland Golf Rundreise sein. Das positive vorweg; Greenfee, free Rangebälle und Hotel incl lunch und dinner betrug 150,-€. Leider haben wir keine Startzeit für Druid Glenn bekommen sondern alternativ Druid Heath gespielt. Der Platz hat uns uberhaupt nicht gefallen. Zuviele blinde Abschläge, keine Infotafeln an den Tees, teils gefühlt, unfaires Layout. Bunker ohne Sand, landschaftlich fad. Einmal und nicht wieder

druide 23 Bewertungen

Sehr schöner platz aber oha

Der platz liegt wunderschön mit Blick aufs ferne Wasser, alles ist sehr grün und saftig! Der Platz ist recht schön gestaltet und bietet viel Abweckslung! Es gibt wunderschöne Löcher das 3 zb. Mit Abschlag übers seitliche Wasser, viel Natur! Also den Platz muss mann auch mal spielen! Am Platz befindet sich das Druids Hotel... Mann kann es nur jedem empfehlen einfach nur 5 Sterne wert!
Also ruch mal mitnehmen den Platz wenn Zeit ist!

kgs 11 Bewertungen

Links oder Parkland, das ist hier die Frage

In Deutschland würde man den Course als Links bezeichnen, für Irland habe ich da meine Fragezeichen. Unabhängig davon ein Platz, der durch seine hügelige Lage und Naturbelassenheit sehr schön und schwierig ist. Es werden z. Zt. 2 Bahnen entschärft, da sie kaum spielbar waren. Alles in allem nicht schlecht, aber kein Highlight!

Druids Heath Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben