Bewertungen

für Dr. Gil Morgan Municipal Golf Course, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Arkie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ausgezeichnetes Layout,,,

War eine alte Heimatwoche für mich, spielte Mitte der 50er Jahre im Hi-School-Golfteam von Wewoka, kam nach 27 Jahren Militärdienst endlich zurück nach Wewoka, um nach über 55 Jahren Abwesenheit auf dem Platz zu spielen. War eine tolle Reise in die Vergangenheit, 74, schoss und hatte eine tolle Zeit. Der Platz war in gutem Zustand, außer dass die Grüns mit Krabbengras überschwemmt waren, was für einen Golfball eine holprige Fahrt bedeutete. Meine Verlobte hat viele Fotos gemacht und das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit. Ich habe vor, nach Wewoka zurückzukehren? bald und freue mich darauf, den Platz zu spielen,,, würde gerne zu einem Scramble oder regelmäßigen Turnieren kommen,,, Herman Tucker, Klasse von 1955

Übersetzt von Google.

Dr. Gil Morgan Municipal Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben