Bewertungen

für Donegal Golf Club, Irland

3.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

walpen 3 Bewertungen

Lange Golfrunde‼️

Für 9 Loch benötigten wir 3 Stunden. Da vor uns zwei langsame 4 er Flight spielten. Durchspielen war für die kein Thema☹️statt 4 Elektrowagen waren nur 3 fahrtüchtig‼️Batterien nicht geladen! Der als Ersatz angebotene Wagen, war nach zwei Löchern auch defekt‼️genervt haben wir nach 9 Loch unsere Runde beendet☹️Schade. Der Platz ist besser als die Organisation‼️‼️

kertina 23 Bewertungen

Ein Linkscourse zu relaxen und genießen

Auch wenn der Platz noch nicht so alt ist - es ist ein wirklich schöner Linkscourse. Und nach Carne, Enniscrone und Sligo wohl der leichteste unserer Linkscourse. Das tat auch einmal gut. Obwohl auch hier die Fairways teilweise sehr hügelig sind und wenn man den Platz nicht kennt, man nach einem vermeintlich gutem Schlag, den Ball ganz woanders wiederfindet. Das Dünengras dagegen ist fair, da relativ kurz. So dass die Bälle meist wiedergefunden werden. Wie schon in Sligo - was ich bisher noch nie erlebt habe, sollte der Ball doch einmal in einem der Wassergräben liegen, es sind dort überall Ballangeln platziert. Ansonsten gibt es auch viele blinde Schläge, und man muss sich überraschen lassen, wo der Ball gelandet ist. Wir spielen ja mit unseren Hickory Clubs und kamen standesgemäß in Knickerbockers an. Der Präsident des Golfclubs begrüßte uns persönlich. Die Mitglieder im Club und das Personal war super freundlich und man kam schnell ins Gespräch.

gare 2 Bewertungen

Schöne Golfrunde

Wir haben uns spontan entschieden auf dem Weg nach Rosapenna in Donegal noch eine Runde zu spielen! Angenehm überrascht, äusserst freundliches und hilfsbereites Staff. Der Platz bietet für alle Spielstärken viel Spass mit interessanten Löchern und blitzschnellen Grüns. Auf einigen Löchern beeinflusst der Wind das Spiel und man sucht seine Bälle leider öfters! Die Aussicht zum Teil grossartig! Alles in allem für uns ein wunderschöner Golftag!

Donegal Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben