Bewertungen

für Diners CUBO Golf Ljubljana, Slowenien

4.3 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
6
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

kalle 453 Bewertungen

Netter Platz

Gefälliges Design, schön zu spielen!
Die Bahnen winden sich lieblich und relativ flach durch die typisch slowenische Landschaft! Gerade noch 4 Sterne, super Lokal nach der Runde.
Wenn man in der Nähe ist oder um Bled noch spielen will, der Dinners Club ist zu empfehlen!

marczh 30 Bewertungen

Top sehr zu empfehlen wenn man in der Nähe ist

Greens fairway bunker alles in einem top Zustand... super schönes Clubhaus... wie wenn man in Kanada wäre... alles sauber... für 70 eur wenn man Mo bis Do vor 12.00 abschlägt, sehr fair.

herbs 4 Bewertungen

Sehr guter Platz

Haben den Platz am 25. Oktober gespielt Sehr guter Pflegezustand Tolle in die Landschaft gebauter Golfplatz Nettes Officepersonal gutes Restaurant mit super clubhaus Kommen gene wieder!

dieoberkärntner 4 Bewertungen

Feine Golf- und Gastronomiedestination

Haben am 09.04/13 den Platz gespielt.
Wir waren überrascht über den zu dieser Jahreszeit extrem guten Zustand der gesamten Anlage.
Vor allem die Greens waren hervorragend zu spielen.
Ansonsten stellt der Platz keine besonderen Anforderungen an den Spieler, d.h. er ist auch für nicht sonderlich geübte Spieler relativ leicht zu bewältigen.
Fazit: Toll gepflegter Platz mit mit äußerst freundlichem Personal in allen Bereichen und uneingeschränkt empfehlendswerter Gastronomie.

GerryN 4 Bewertungen

Ändert sein Profil übers Jahr

Im Frühjahr und Herbst relativ leicht zu spielen (insbesondere die Front nine), bei hohem Rough spilet sich der Platz fast wie in Irland und Schottland, extrem schwer. Schnelle Grüns. Die zweiten Neun sind sehr anspruchsvoll, up and down. Insgesamt schöner Platz, großzügige Übungsanlage, tolles Klubhaus aus Holz mit großer Terrasse und geschmckvoller Innenausstattung, gute Bedienung, leckere Karte. Sehr nette Menschen am Platz, ein Besuch lohnt sich sehr, ein Genuss in jeder Hinsicht.

Sensei 4 Bewertungen

Schöner, junger Golfplatz

Ein Platz für alle HC. Nette Leute und tolle Betreuung. Da noch junger Platz, erst 2 Jahre laut Greenkeeper, daher muss er noch wachsen. Deshalb auch nur Bewertung gut, sonst aber ausgezeichnet.
Spielen ihn sicher wieder!
Habe ihn auf meiner HP www. womofreedometo4. jimdo. com auch beschrieben und einige Bilder eingestellt.

gerhard10 2 Bewertungen

porto. aon. at

sehr schöner golfplatz nette bedienung überall sehr empfelenswert baumgartner gerhard golf seltenheim

Christine 6 Bewertungen

Toller Golfplatz

Ein neuer Golfplatz in modernem Design. Sehr gepflegte Anlage mit top Clubhaus, Driving Range und Restaurant. Große, schnelle Grüns und breite Fairays.
Da der Platz noch jung ist, muss der Baumbestand, der die Fairays deutlich tennt, erst anwachsen.
Wird in ein paar Jahren zu den absoluten Topplätzen aufsteigen.
Würde den Platz jederzeit gerne wieder spielen,
Christine Pichlbauer, im April 2011

dieterdd 1 Bewertung

Super Platz, sehr zu empfehlen.

Der Platz ist vom sehr guten Golfer bis zum Anfänger Golfer schön zu spielen.

Diners CUBO Golf Ljubljana - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben