Bewertungen

für Diamond Bay Golf Course, Vietnam

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

PearlyGate 6 Bewertungen

Schöner Platz mit viel Natur

Ein sehr schön gelegener Platz mit toller Bepflanzung, abwechslungsreichen Bahnen und Wasserhindernissen.
Die ersten 9 Loch waren in sehr gutem Zustand. Danach wurden die Löcher etwas schlechter und z.T. schlammig und mit schlechterem Gras.
Chip und Put Möglichkeit am Clubhaus vor dem ersten Abschlag.
Die separate Driving Range ist aber 2 km weg und kann nicht direkt vor dem Spiel genutzt werden. Außer man hat ein Auto und fährt hin und her.
Caddies durchwachsen. Wie meist in Vietnam.

Wir hatten zum Jahreswechsel 2023/24 6 Golfplätze in Vietnam gespielt. Dieser lag für uns im Mittelfeld.

AundA 14 Bewertungen

Eher ein mittlerer Platz

Wir haben hier heute gespielt, eher ein mittlerer Platz. Vom Pflegezustand nicht auf dem Level der Top Plätze und wir hatten Regen. Dann ist er sehr nass znd macht keinen Spass. Diw Grüns sind OK, onduliert und fordern auch, nicht sehr schnell. Dimond Bay heisst die Bucht, Platz bietet aber keinen Blick aufs Meer. Wer den umständlichen Weg nach Vinpearl nicht auf sich nehmen will kann hier in Nha Trag spielen, aber kein Muss.

Diamond Bay Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben