Bewertungen

für Desert Falls Country Club, USA

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

pitchmark 369 Bewertungen

ClubCorpGolf

Dieser Course in der Wüste - im Coachella Valley - gehört zu der ClubCorp die über 200 eigene Courses betreibt. Unsere Freunde sind Member im Shadowridge und können hier gratis spielen - wir sind ihre Gäste.

Es ist ein sehr guter Course in einer grossen sehr gut gepflegten Wohnanlage. Platz ist genug vorhanden, die Häuser stören nicht, sie rahmen diesen Course ein.

Wir hatten grossen Spass, auf dem längsten Par 3 - 227 yards leicht bergab - hat sehr wenig - eine Ballbreite - für das Champagnerfest gefehlt. Alle haben gut gespielt, die Bälle wollten alle noch mehr erleben.

Das schöne und grosse Clubhaus lädt zum verweilen ein.

Pflege und Unterhalt ist sehr gut, alles was bewässert wird ist grün, der Rest grau.

Auf diesem California-Trip ist es oft eher kühl - ja gar kalt - und es gibt immer wieder mal Niederschläge - ganz anders als 2013 und 2014.

Desert Falls Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben